josera knuspies

    • Neu

    Hi


    hast du hier josera knuspies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • nein, natürlich nicht!
      aber ich finde, dass in futter, dass als qualitativ hochwertig angepriesen wird, einfach kein zucker gehört! das widerspricht sich meiner meinung nach einfach...
      ansonsten finde ich josera auch wirklich gut, besonders im preis-leistungs-verhältnis!

    • Hab gerade mal schnell nach den Inhaltsstoffen geschaut. Es war das viele Getreide inkl. des Traubenzuckers was mich gestört hat.


      Wobei ich es auch so mache wie sunchi. Ich füttere als Leckerlie teilweise normale Futtersorten von Josera.



      LG Lexa

    • Zitat

      nein, natürlich nicht!
      aber ich finde, dass in futter, dass als qualitativ hochwertig angepriesen wird, einfach kein zucker gehört! das widerspricht sich meiner meinung nach einfach...
      ansonsten finde ich josera auch wirklich gut, besonders im preis-leistungs-verhältnis!


      Aber es geht doch um die Leckerlies und nicht um das Futter. Im Futter ist kein Zucker.

    • danke für die antworten,dann werde ich die wohl auch mal probieren. ;)

    • Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Knuspies? Die Zusammensetzung hat sich ja zu 2009 doch schon geändert.

      Trito frißt es etwas lieber als das "normale" Josera, gibt´s aber nur ab und zu als Leckerli, vielleicht ist es darum "besser" ;)
      Aber es ist halt knuspriger/härter und schon ziemlich große Brocken.

    • Ja, ich habs letztens mal bestellt (ist halt doch ne enorme Menge...) und beide Hunde mögens gerne.
      Für den Whippet sind die Brocken je nach Laune okay oder zu hart :roll: , aber der Mini frisst sie immer sehr gerne.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!