Bünde und Umgebung

  • Hallo!
    Wir suchen noch Spaziergänger im Raum Bünde. Wäre schön, wenn hier auch manche aus dem Gebiet dabei wären.
    Liebe Grüße
    Nadine & Milo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi, ich wohn hier zwar nicht fest, aber ich bin des Öfteren mal hier in Bünde (Ennigloh) weil meine Familie hier wohnt!
      Was hast du denn für einen Hund/Hunde? *neugier*


      Liebe grüße


      Nina

    • Hallo!
      Ist zwar schon etwas her, dass du geschrieben hast, aber ich habe es jetzt erst gesehen... :hust:
      Wir haben einen Dackel-Labbi-Mix. Er heißt Milo und ist kastriert. Er verträgt sich bis jetzt mit allem was uns unterwegs über den Weg läuft. Wenn er mal jemanden nicht mag, dann geht er einfach weiter.
      Wie regelmäßig bist du denn in Ennigloh?
      Liebe Grüße
      Nadine & Milo

    • Nö, stimmt. Schlag doch mal was vor. Ich kenne mich hier bei uns aus und weiß auch wie ich nach Herford komme. Dann hört es auch schon auf. Komme ursprünglich aus Bochum.

    • Gute Frage, also normalerweise bin ich mobil und würde einfach vorbeikommen, aber das ist derzeit Wetterabhängig. Ich habe nur Sommerreifen, da kann ich bei dem Wetter nicht los. Hier schneits ja chon wieder.


      Es sollte möglichst wenig Wild unterwegs sein, Chipsy ist ein kleiner Jäger.

    • Sommerreifen???? Autsch...
      Ok, ich hoffe mal, dass das heute die letzte Aktion von Frau Holle ist...
      Wir haben hier sehr schöne Flächen wo keine Autos erlaubt sind. Im Sommer treffen sich dort immer mehrere Hundeliebhaber, denn dort können die Hunde super in der Else baden. Im Moment wäre das wohl nicht so gut....
      Aber dort kann man auch wunderschön spazierengehen. Da das direkt neben der Autobahn liegt, ist Wild mehr als selten. Vielleicht mal ein Fasan oder so, aber mehr wirklich nicht.

    • Na das hört sich doch gut an. Dann hoffen wir mal möglichst schnell auf Tauwetter. Für Mittwoch sind gefühlte -18° vorhergesagt, viel schlimmer kann es ja nicht werden. Da MUSS doch bald Besserung eintreten :)

    • Huhu ^^
      Bin auch Herforderin, und suche auch noch nette Leutis zum Gassigehen ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!