Bünde und Umgebung

  • Das ist das tolle beim Mantrailen, man muss nichts können ums zu machen, das kommt von alleine :p
    Ne im Ernst, unterschiedlichste Trainingsstadien machen rein gar nichts aus!


    Fürs Longieren müsste ich nur einen geeigneten Platz suchen, wo man eben den/die Kreisel aufbauen kann, hätte da aber evtl. schon ein paar Ideen ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habt die Aufnehmen bestätigt - sorry, ich war die letzten Tage sehr eingespannt und habs nicht eher geschafft :(


      Hab in der Gruppe eine Veranstaltung entworfen die wir vorher schon für kommendes Wochenende festgesetzt hatten.
      Habs mal konkret gemacht und alle Eingeladen! :D


      Gassitreffen für Sonntag den 28.4. am Parkplatz Kurhaus Wilmsmeier - Bäderstraße 102 in 32257 Bünde (Randringhausen)
      Treffen war 15Uhr am Parkplatz.
      Wer nun alles kommt weiß ich nicht, ich kann leider nicht, aber das wäre ja kein Thema.
      Ich hoffe aber das zahlreiche andere vorbei schauen und ihr eine tolle Runde habt!
      Wäre doch mal was, oder?


      LG Nina

    • Hallo :smile:


      habe jetzt auch erstmal zugesagt. Warne nur schonmal vor, dass Jonny bei ersten Begegnungen oft erstmal doof ist..bessert sich aber absolut beim Laufen. Lololein weiß das schon, sie ist ja bisher die Einzige die schon zugesagt hat. Ansonsten kann ich das dann ja da nochmal anmerken ;)

    • Jap, ich kenne das schon und ich fand es absolut in Ordnung und im Rahmen, je nachdem wie viele kommen, werde ich vermutlich auch nur wieder Sam mitnehmen und Paco zuhause lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!