Giftköder in der Dresdener Heide

  • Leider hat es gerade die 2 Hunde getroffen die ich sehr gut kenne und mit dem Jingo sehr viel getobt hat. Bin sehr traurig über diesen Verlust.Lacky war erst 2 Jahre alt und Leon war auch noch nicht viel älter.

  • :( :
    O jeee...


    Ich bin eigentlich fast jeden Tag im Prießnitzgrund und der Heide unterwegs...Schrecklich wenn ich mir vorstelle,
    das die Dicke vergiftet werden würde! :/
    "Zum Glück" ist sie gerade läufig, so dass ich seit 1,5 Wochen nur in der jungen Heide unterwegs bin.


    Dann pass gut auf deinen kleinen auf!
    Hoffen wir dass die den Kerl bald schnappen!!!!

  • Unser Rüde ist auch im Prießnitzgrund vergiftet worden. Hatte auch Zettel ausgehangen, aber mir wollte man damals nicht wirklich glauben, ich wöllte nur Panik verbreiten.. :???:



    :rip:


    Fuchur (Fu) - unser kleiner Prinz vom andern Stern wir werden dich nie vergessen!
    07.10.2002 - 26.09.2008

  • Zitat

    und zwar in der Dresdener Heide am Briesnitzgrund. Zwei Hunde sind schon daran gestorben :( :


    Weiß jemand ob es aktuell wieder was gibt? Hab was gehört aber scheint nichts offiizielles zu geben...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!