Hundefreundliche Badeseen bei München?

  • willst selbst mit ins Wasser? Wenn nein empfehle ich dir den Fasanpark oder den Landschaftspark an der alten Flight in Unterhaching. Da sind Unmengen an Hunden unterwegs.

  • mach das thema auch mal wieder aktuell.


    im E-garten sind 2-3 kleinere Teiche, Seen, für den Hund auf jedenfall tauglich.
    Für Menschen hmmmmm fraglich ^^


    außerdem gibts im perlacher forst eine super kiesgrube, wo man auch selber mit reinspringen kann. auch im sommer nicht sooo kalt, und irgendwie sehr naturnah.


    am see in garching hatte ich auch noch keine probleme
    (hab ja lange zeit nen labrador betreut ^^)

  • reenew: Wo denn im Perlacher Forst? Ich kenn da nur einen Tümpel, zwischen Mugel (oder Muggel???) und Parkplatz, da steht aber auf ner Holztafel dass auf keinen Fall Hunde/Pferde da rein dürfen wegen der Frösche etc, ausserdem für Menschen meiner Meinung nach viiiel zu klein.
    Kennst du nen anderen Platz?

  • Zitat


    Wie ist es eigentlich an den Isarauen?


    kein Verbot, da sind auch recht viele Hunde. Für Hunde auf jeden Fall auch super zum Planschen. An schönen Sommertagen geht´s halt recht zu dort auch mit Liegenden und dann die Griller abends und am Wochenende in der Grillzone. Schlecht, wenn man nen Hund hat der alles aufsammelt :headbash:

  • Zitat

    außerdem gibts im perlacher forst eine super kiesgrube, wo man auch selber mit reinspringen kann. auch im sommer nicht sooo kalt, und irgendwie sehr naturnah.


    bitte - wooooo ist die? Ich habe davon auch schon gehört, sie aber nicht gefunden (wohne nicht weit weg vom Forst). Wäre super, wenn du verraten würdest, wie man da hinkommt! =)


    Danke!!!

  • ooppsss. jetzt wo ich gerade suchen wollte wie man denn da hinkommt, stell ich fest, das ich gar nicht vom perlacher forst rede.
    (bin nicht von hier) Dachte das wäre der.
    Ich Rede von dem Naherholungsgebiet in Waldperlach.
    Kieswerk, straße: im gefilde kreuzung putzbrunner straße...
    einfach vom kieswerk aus dem hauptweg folgen.


    zuz mir leid... aber dort ist auch schön ^^



    [url=https://maps.google.de/maps?q=putzbrunner+stra%C3%9Fe+193&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x479de05d8ddaf24b:0x87b20364ee48483b,Putzbrunner+Stra%C3%9Fe+193,+D-81739+M%C3%BCnchen&gl=de&ei=NfLeT72jBOuQ4gSAwZ2kCg&ved=0CAsQ8gEwAA]google map siehe hier[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!