ANZEIGE

Urlaub in Zeeland/ NL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Oft sind die einfachen Lösungen so nahe liegend aber dennoch nicht offensichtlich... klar ;-) Geht! Danke!

Dennoch gebe ich nicht auf und suche mal 'ne dreckspatzkompatible Unterkunft ;-) Vielleicht reicht ja schon 'ne Adresse, an der Hunde wirklich willkommen sind....
      Finn *10/2013 - Flat Coated Retriever
    • da kann ich Dir leider, was Zeeland betrifft, nicht helfen. Wir haben schon einige Buchungsanfragen beei Anbietern dort gestellt und in den seltensten Fällen gerade mal eine Antwort bekommen. Meist ist das schon nicht drin. Die Leute, die ich kenne, die immer gerne mit Hund nach zeeland gefahren sind, sagen, daß es immer hundeunfreundlicher wird.
      Wir sind absolute Texelfans und fahren dann lieber das Stück, sprich 1,5 Stunden weiter. Hundefreundlicher als Texel geht nicht! Egal ob am Strand, in Restaurants und vor allem auch die Unterkünfte: paradiesisch für Hunde! Ich kanns nur immer wieder weiter empfehlen!
    • ANZEIGE

ANZEIGE