Urlaub in Zeeland/ NL

  • Oft sind die einfachen Lösungen so nahe liegend aber dennoch nicht offensichtlich... klar ;-) Geht! Danke!


    Dennoch gebe ich nicht auf und suche mal 'ne dreckspatzkompatible Unterkunft ;-) Vielleicht reicht ja schon 'ne Adresse, an der Hunde wirklich willkommen sind....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • da kann ich Dir leider, was Zeeland betrifft, nicht helfen. Wir haben schon einige Buchungsanfragen beei Anbietern dort gestellt und in den seltensten Fällen gerade mal eine Antwort bekommen. Meist ist das schon nicht drin. Die Leute, die ich kenne, die immer gerne mit Hund nach zeeland gefahren sind, sagen, daß es immer hundeunfreundlicher wird.
      Wir sind absolute Texelfans und fahren dann lieber das Stück, sprich 1,5 Stunden weiter. Hundefreundlicher als Texel geht nicht! Egal ob am Strand, in Restaurants und vor allem auch die Unterkünfte: paradiesisch für Hunde! Ich kanns nur immer wieder weiter empfehlen!

    • Wir fahren diesen Monat wieder nach Zeeland \o/.

      Nach 12 Jahren ist es für mich wie Seelenheimat.

      Trotzdem wäre ich für Tipps weiterhin dankbar. Wir gehen dort auch sehr gerne wandern.

      Vielleicht habt ihr Lust mir eure Lieblingsrouten zu nennen?!

      Fahrt ihr eher auf die Nord- oder Südinsel? Ich war für 3 Monate mit dem Auto dort unterwegs.


      Mein Favorit war unter anderen the Pinnacles bei /und Cape Palliser, da rennen die Robben auf der Straße rum.


      Es gibt soviel. Was wollt ihr genau erleben? Mehr Strand (Spirits bay, bay of plenty) oder eher lange Wanderungen? Abgelegen oder ist es ok in touristischeren Gegend.


      Milford Track war toll. Abel Tasman auch großartig. Tongariro crossing überfüllt, im Gänsemarsch um den Vulkan.


      Aber da ihr im Winter fliegt habt ihr tolle Möglichkeiten.

    • ?

      Herrlich!

      Danke BettiFromDaBlock ! Ich komme darauf zurück, wenn ich nach Neuseeland reise!

      Danke Moritz07 ! Meike hat diesen Thread ja gestartet. Ich stöbere mal. Es ändert sich hin und wieder etwas. Wege, die wir früher gerne gegangen sind, sind nicht mehr so schön oder auch nicht mehr vorhanden und neue kommen dafür hinzu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!