Urlaub in Zeeland/ NL

  • Kann bitte nochmal jemand sagen wo man im Sommer auch mit Hund an den Strand darf. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass man in holland die Gunde auch im Sommer mit an den Strand nehmen darf, zumindest angeleint.


    Nun wollte ich nach Nordwijk und dort heisst es jetzt, das man den Hund nicht mit an den Strand nehmen darf. Nun, was denn jetzt?


    Würde gerne mit Familie und Hund ein Wochenende am Strand verbringen, aber nicht am reinen Hundestrand

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ui....habe das gerade mal ergoggelt......früher hätte ich gesagt: da ist der hund begraben, womit ich meine, dass da sonst gar nichts ist? Oder gibt es auch einen Ort dort?

    • Wo meinst du jetzt?


      Renesse ist schon sehr voll in der Hochsaison glaub ich, Petten ist schon nicht viel los und Callantsoog ist jetzt auch nicht riesig, aber sehr hundefreundlich. In Callantsoog hatte jedes Cafe, Eisdiele etc. Hundenäpfe draußen stehen.

    • Ok, danke.....dann schau ich mir das mal näher an. Wir kommen aus dem ruhrgebiet, da ist es nicht weit dort hin. Oder mal am eochenende einen tagesausflug zum antesten

    • Ok, danke.....dann schau ich mir das mal näher an. Wir kommen aus dem ruhrgebiet, da ist es nicht weit dort hin. Oder mal am eochenende einen tagesausflug zum antesten

      Komme auch aus dem Ruhrgebiet. Wir machen den nächsten Tagesausflug nach Renesse Anfang April, wenn wir Urlaub haben. Wir fahren so ca. 2,5 Stunden dahin

    • Renesse war ich mal ohne Hund vor 15 Jahren mal, kann mich aber kaum daran erinnern. Ist das denn dort etwas mit einem Hund. Kann man dort mit Hund an den Strand?

    • Der Strand in Renesse ist toll. Total breit und lang. In der Zeit von, ich glaube, Mitte April bis Mitte September, darf der Hund zwischen, ich meine 9-19 Uhr nur angeleint an den Strand. Außerhalb dieser Zeit auch abgeleint. Genau kannst du das aber auf der Seite im Internet nach lesen. https://renesse.com/de/strand.php Wir fahren deshalb extra nochmal Anfang April, damit wir noch ableinen können

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!