Urlaub in Zeeland/ NL

  • Hallo zusammen, eigentlich schade, ich dachte es kommen noch einige Antworten.
    Also ich habe mich jetzt die letzten Tage mal etwas belesen und wird werden nach Noordwijk fahren.
    Dort gibt es ja einige Bungalowparks wie Gouden Spar oder Puik en Duin und einige mehr.
    Für mich gibt sich auf den ersten Blick und nach studieren der Webseiten keine wesentlich großen Unterschiede.
    Vielleicht war ja jemand von euch schon in Noordwijk und kann uns da ein paar Infos geben.
    Schöne Grüße
    Markus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noordwijk ist klasse! Von vielen Bungalowparks kannst Du direkt ein kurzes Stück durch den Wald gehen und bist schnell am Meer.Der Wald ist absolut herrlich zum gehen.Seid Ihr etwas weiter weg vom Meer sogibt es überall gute Parkmöglichkeiten. Haben wir für unsere Omahündin oft genutzt. Noordwijk ist superfreundlich, auch sehr hundefreundlich. Wir hatten nie Probleme, auch mit 3 Schäferhunden waren wir überall willkommen. In Noordwijk findet man leider nur wenige Häuser, die einen komplett eingezäunten Garten haben, weil eben fast nur Bungalowparks da sind.Aber wen das nicht stört....
      Mit was man oft rechnen muss im Wald und am Strand sind Pferde. Überall in Noordwijk sind Pferdehöfe, die auch sehr gut besucht sind. Obwohl wir immer ausserhalb von irgendwelchen Ferien reisen, waren immer viele Reiter unterwegs, die im Wald natürlich auch mal plötzlich auftauchen oder parallel laufen. Da mussten unsere Hunde sich erst etwas dran gewöhnen.
      In jedem Fall ist Noordwijk einfach nur klasse mit Hund.

    • Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns? Wir würden gern Ende März mit 2 Personen und 2 Hunden nach Holland ans Meer. Wenn möglich recht nah am Wasser und nach Möglichkeit eine Sauna im Haus. Alles was ich in der Richtung finde kostet 1.000€ auffwärts :shocked: Auch wenn ich ohne Sauna suche.

    • Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns? Wir würden gern Ende März mit 2 Personen und 2 Hunden nach Holland ans Meer. Wenn möglich recht nah am Wasser und nach Möglichkeit eine Sauna im Haus. Alles was ich in der Richtung finde kostet 1.000€ auffwärts :shocked: Auch wenn ich ohne Sauna suche.

      Hi, 1000€ pro Nacht, pro Woche ? ;-) Wie lange wollte ihr denn bleiben und welche Region?

    • Pro Woche.
      Wir wollten von Samstag bis Samstag bleiben. Region ist mir relativ egal, so lang der Strand in der Nähe ist.


      mit Sauna habe ich jetzt auch nur in der Preiskategorie gefunden..
      Aber schaue mal in Juliandorp oder Callantsoog. Das ist echt direkt am Meer und ohne Sauna in dem Zeitraum schon für etwa 600 € die Woche zu haben..
      Ist aber nicht Zeeland sondern Nordholland.

    • Huhu,


      war von euch schonmal jemand in einem Strandhäuschen in Zeeland, die es ja an mehreren Stränden gibt?
      Im Vergleich zu "normalen" Ferienwohnungen sind die ja schon teuer aber es würde mich schon reizen vllt mal ein Wochenende dort zu verbringen....


      Deshalb würden mich mal ein paar Erfahrungen/Berichte interessieren.


      Ganz liebe Grüße

    • Hallöle,


      war lange nur stiller Mitleser. Dieses Jahr klappt es, dass wir wieder nach Renesse
      fahren. Das letzte Mal hatten wir Halbpension, deswegen hab ich da gar nicht so darauf geachtet, aber jetzt haben wir nur mit Frühstück gebucht und wollen mal die Restaurants testen. Gibt es da eine Auswahl in Renesse, wo man auch mit Hund rein darf? Oder eher nur auf die Terrasse? Draußen stand ja meist Wassernäpfe rum.


      Danke im Voraus für Antworten ... und es ist soo genial, dass es bei uns klappt Ende Mai, letztes Jahr musste es leider ins Wasser fallen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!