Urlaub in Zeeland/ NL

  • Ach nein, jetzt darf man mit Hund nicht mehr an den Strand???
    Auch nicht mit leine???Habe den Campingplatz Groede gebucht und freue mich seit Wochen.
    Neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das darf doch nicht sein :fear:
    Oh je muss gleich mal den Campingplatz anschrieben Das ist ja schrecklich.


    VG Maria

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach nein, jetzt darf man mit Hund nicht mehr an den Strand???
      Auch nicht mit leine???Habe den Campingplatz Groede gebucht und freue mich seit Wochen.
      Neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das darf doch nicht sein :fear:
      Oh je muss gleich mal den Campingplatz anschrieben Das ist ja schrecklich.


      VG Maria

      Lies mal genau. Hunde dürfen an den Strand, aber um diese Jahreszeit gilt von morgen schon bis 19:00 Uhr Leinenpflicht.


      Morgen um die Zeit bin ich auch endlich wieder am Strand :applaus:

    • ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach mal so dazwischen platze, wir planen dieses Jahr auch noch ne Woche mit den Hunden nach Holland zu fahren.
      Muss ich irgendwas besonderes beachten bei der Einreise?
      Beide sind gechimpft, haben den blauen EU-Heimtierausweis und wurden vor weniger als einem Jahr Tollwut geimpft.

    • Beide sind gechimpft, haben den blauen EU-Heimtierausweis und wurden vor weniger als einem Jahr Tollwut geimpft.

      Beide sind ge(s)chimpft? Die armen ob sie so überhaupt in den Urlaub wollen!?. :streichel: :headbash:


      Mehr brauchst du für die Einreise nicht. =)

    • Wir waren zwar erst nach Pfingsten ein paar Tage in Scharendijke, aber in der letzten Augustwoche geht es nochmal hin. Das Ferienhaus ist da zufällig noch frei. Ich dachte zwar Preisanfrage für August wird bestimmt jenseits von gut und böse sein, aber habe trotzdem gefragt und der Preis war für August durchaus akzeptabel, so dass wir dann spontan gebucht haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!