Urlaub in Zeeland/ NL

  • Hallo Ihr Lieben...
    @Svejalein...Foooootoooos!!!!!!!
    Zum Leinenzwang kann ich sagen, dass wir immer die Hunde freilassen. Natürlich nicht in nem Haufen Kinder, aber wenn man Richtung Burgh Haamstede fährt, kommt man zu Dünenübergängen, wo man erst 10 min durch die Dünen wandern muss und dann ist da einfach nur STRAND. Und meistens so wenige Menschen, sogar im Juni, dass die Hunde problemlos toben können. Die Holländer sind da ja sowieso einfach anders...


    Einmal bin ich in den Dünen eingeschlafen. Wache auf, HUnd weg...ich natürlich voller Panik. Da sehe ich Maya ca. 50m weiter an einem Polizeiwagen, fröhlich mit den lachenden Polizisten der Strandpatroille schmusen :gut:
    Und die Kinder werden immer auf unsere HUnde losgelassen mit einem verzerrten "Uiiiii, Hondjes!!!". Wir haben nur positive ERfahrungen gemacht.
    Strandritte? Manege Grol?


    Sheena und Persephone...ICH WILL FOTOS SEHEN!!!!


    Nico Schnuffel...dann freu ich mich jetzt schon auf deine Berichte nach dem Urlaub...
    Hier noch ein paar Impressionen:








    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat



      Boah! Da war ich schon sooooooo oft, nach einem Winterspaziergang am Strand eine heiße Schokolade trinken!


      Wir hatten lange ein Ferienhaus in Den Osse, bei Brouwershaven. Solange ich zur Schule gegangen bin, waren wir in jeden Ferien dort. Im Sommer oft sogar fast 6 Wochen. Mittlerweile hat keiner mehr Zeit, sich richtig um das Haus zu kümmern, also wurde es verkauft.


      Vorletztes Jahr war ich mit meinem Freund und den Hunden nach langer Zeit mal wieder da. Fotos gibts hier

    • Echt? Suuuper, im Zeerust ist dieses Foto entstanden..unschwer zu erkennen während der WM :D
      Ich liebe dieses Restaurant, am besten ist der GROSSE Appelgebak mit slag, unglaublich. Den nach einem kalten Strandspaziergang und dazu dann heisse Schokolade, musst du probieren...hast du mehr Bilder???

    • [quote="NicoSchnuffel"]Wir fahren in Mai nach Westkapelle *freu* :D[/quote



      da ist es auch schön.
      da wollten wir diese jahr auch noch hin..

    • Zitat

      ...hast du mehr Bilder???


      Ne, leider nicht. Ich hab erst angefangen, viel zu fotografieren, als wir nicht mehr regelmäßig nach Holland gefahren sind. Also war ich nur einmal mit Kamera dort, die Fotos hast Du jetzt alle gesehen.


      Sollte ich irgendwann mal wieder dorthinkommen, probiere ich natürlich auch ein Appelgebak zur Chocomel.


      Gruß,
      Johanna

    • Ach Nico Schnuffel, habs mir mal angesehen. Ne süsse kleine Wohnung habt ihr da gemietet. Und das Naturschutzgebiet De Kreek kenn ich , das wird deinem Hundi gefallen ;)
      Westkapelle kenn ich natürlich auch...mein Tip: Fahrt mal nach Burgh Haamstede und von dort Richtung Nieuw Haamstede. Bevor ihr in den Ort kommt geht rechts eine Strasse ab, die bis zum Ende durch und an den Dünen parken...von da läuft man zwar zehn Min durch die Dünen aber dann wird man mit Hollands schönstem Strand und keiner Menschenseele belohnt...am Strand immer links halten, je weiter man kommt umso schöner wirds... :D

    • Ja Manege Grol. :) Kann zwar auch genug am eigenen Stall reiten, aber Strandritte sind einfach noch was Tolleres. :gut:


      Wir haben immer ein Bungalow in der Nähe von Julianahoeve gemietet und da ist ja direkt der Strand. Deswegen fahren wir lieber im Herbst und können Chicco auch da laufenlassen. Hach ... wenn ich so von Renesse rede, möchte ich am liebsten jetzt schon hin. Die 2 Wochen gehen immer so schnell um. Ich vermisse es richtig. :|


      Hab nur 3 alte Bilder gefunden, da der Ordner irgendwie nicht auffindbar ist. Muss ich mal gucken, wenn ich mehr Zeit hab. :)




    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!