Border Collis als Fußballer?

  • Zitat

    Das ist doch nix anders als Treibball :) und hat nix mit Fussball zu tun.
    Ist doch klar das DAS für Hütehunde geeignet ist.


    Wenn Du noch ein großes NICHT dazwischen baust, stimme ich zu.


    Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht.


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    Wenn Du noch ein großes NICHT dazwischen baust, stimme ich zu.


    Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht.


    Viele Grüße
    Corinna


    also ich glaube dass er meint dass treibball für hütehunde geeignet ist


    LG Sandra

  • Zitat

    Da muss ich wiederrum sagen, die Züchter(VDH) wissen was die Hunde für eine Arbeitsauslastung brauchen, vondaher denke ich nicht das seriöse VDH-Züchter wahllos Ihre Welpen abtreten.


    Der Beitrag war auf Schokokeks Post bezogen.

  • ja ich weiß dass seriöse züchter ihre welpen nicht jedem anvertrauen. aber leider gibt es auch andere züchter. und ich denke wenn sich manche leute einbilden sie wollen unbedingt einen bordercollie dann bekommen sie auch einen.


    :help:


  • Also nochmals
    Da muss ich wiederrum sagen, die Züchter(VDH) wissen was die Hunde für eine Arbeitsauslastung brauchen, vondaher denke ich nicht das seriöse VDH-Züchter wahllos Ihre Welpen abtreten. Und wenn solche unüberlegte Käufer bei einem VDH-Züchter keinen Hund bekommen, den Hund aber unbedingt möchten....weil er so gutschi gutschi süß ist und toll aussieht....dann geht man unwissender Weise zu einem Hundehändler/Vermehrer! Geht wieder in ein anderes Thema.....hier gehts doch um Fussball :freude:

  • Zitat

    ja ich weiß dass seriöse züchter ihre welpen nicht jedem anvertrauen. aber leider gibt es auch andere züchter. und ich denke wenn sich manche leute einbilden sie wollen unbedingt einen bordercollie dann bekommen sie auch einen.


    :help:


    Das meinte ich ja!
    Jetzt warst Du schneller mit posten :wink:

  • opk zurück zum fußball... warum ist das nichts für hunde ? ich mein man muss es ja nicht turniermäßig amchen oder so. aber es gibt doch viele hunde denen das total spaß macht. einfach einen ball zu bringen indem sie ihn mit den pfoten vor sich her schieben, also fußball spielen


    ach ja und was ist denn bitte treibball ? hehe :help:


    LG Sandra

  • Zitat

    opk zurück zum fußball... warum ist das nichts für hunde ? ich mein man muss es ja nicht turniermäßig amchen oder so. aber es gibt doch viele hunde denen das total spaß macht. einfach einen ball zu bringen indem sie ihn mit den pfoten vor sich her schieben, also fußball spielen


    ach ja und was ist denn bitte treibball ? hehe :help:


    LG Sandra


    Guck mal hier http://schafpudel.net/html/treibball.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!