...bin so traurig!

  • danke für eure netten Worte!!!


    ich hab leider niemanden, wo ich sie hinbringen könnte. Dazu kommt, dass sie keine leichte Hündin ist...sie hat ein großes Problem mit fremden Menschen neigt zur Angstagression...wir arbeiten an diesem Problem aber und es wird besser aber es existiert immer noch :( :
    Und ich kann meinen Eltern irgendwie nicht zumuten, dass ich jetzt gleich die Hündin immer bei uns wohnt. Reicht ja schon, dass ich wieder zu Hause bin...ich mein wir vertehen uns super gut aber man muss sich halt erst wieder an das Zusammenleben gewöhnen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier ...bin so traurig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich glaube auch, dass es für deinen Hund nicht so schlimm werden wird, wenn sie erstmal an Katzen gewöhnt ist, wird das schon noch...


      Aber ich wollte auch noch mal bemerken, wie toll ich es von deinem (Ex-?) Freund finde, sie dir zu überlassen, weil du sie so gern hast!! Da können sich viele Männer eine Scheibe von abschneiden, find ich super von ihm! :gut:


      Wünsche dir viel Kraft!

    • Gebe dir Zeit... bitte... erwarte nicht von dir und deinem Hund / Umfeld, dass alles JETZT klappt.


      Du schaffst das... und deine Hündin auch... Kopf hoch... alles wird gut :gut: :gut: :gut:

    • Also ich finde auch dass dein Expartner sich in dieser Sache super verhalten hat, und dir die Hündin gleich überlassen hat ohne viel Geschrei.
      Das machen nicht viele, meistens suchen sie dann eine Möglichkeit dir beim Gehen noch eine ordentliche reinzuwürgen.
      Ich glaube dass deine Hündin sich an die jetztige Situation, und dann auch später wenn du wieder eine eigene Wohnung hast, rasch eingewöhnen wird.
      Tiere sind ja nicht so extrem an die Umgebung gebunden wie der Mensch, sondern suchen ihren Bezug ja in den Rudelmitgliedern, und nicht in der jeweiligen Wohnung.
      Lass ihr am Anfang einfach Zeit und dann wird das schon von ganz alleine, nur keinen großen Tanz drummachen.


      LG
      Zuckermaus

    • Guten Morgen alle zusammen,
      gestern hab ich sie zu mir nach Hause geholt und dann hat sie bei mir geschlafen. Lief eigentlich super....klar sie war etwas unruhig, hat ohne Ende Wasser gesoffen, ist bei jedem fremden Geräusch hochgeschreckt aber ich denke das ist normal...ist ja alles neu für sie. Dann hat sie allerdings wie ein Stein geschlafen und ich auch....wir waren wohl beide etwas erschlagen.
      Heute bin ich dann mit ihr noch spazieren gegangen und dann hab ich sie wieder zu seiner Mum gebracht. Gott sei dank verstehe ich mich mit seiner Mum total gut und ich denke das wird auch so bleiben. Ihn hab ich aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht getroffen und das ist auch gut so!!
      Lg an alle, Gabi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!