Rally Obedience

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir sind am Sonntag zum 3. Sachsenpokal gestartet in Meißen. Collin konnte seinen VizeTitel in Klasse 3 mit einem vorzüglich und 94 Punkten verteidigen und mit Inge bin ich spontan in den Beginnern als Auffüller gestartet. Ein Vorzüglich mit 100 Punkten bester Beginnerhund des Tages. :bindafür:

    • Unser 1. Turnier liegt hinter uns. Die Buben waren super. Wenn ich mich mit den Regeln besser ausgekannt hätte, wär ein noch besserer Platz rausgesprungen. Aber dafür, das ich ne totale Niete bin, habe ich mit Merlin einen super 7. Platz mit 89 Punkten und mit Paul einen gigantischen 5. Platz mit 91 Punkten erreicht.

    • Ich kann es kaum fassen


      Mein Ibsen, meine Erbse is Salzburger und Tiroler Landesmeister in Rally Obedience
      Beim Erstantritt in der 3 gleich 97 Punkte


      Khaleesi und ich haben den 2. Platz erlaufen mit 88 Punkten in der RO2 (den Sieg hab ich ihr gekostet)


      Und mein Samur erlief geniale 98 Punkte in der Senioren, ebenfalls 1. Platz!


      So ein Hammer Wochenende :herzen1:

    • Wir haben jetzt für nächstes Wochenende noch einen Platz von der Warteliste bekommen und starten noch ein letztes Mal dieses Jahr.
      In Wangen. Bei uns in der Gegend gibt es dieses Jahr wirklich viele Turniere, viele Vereine (unserer ja auch) veranstalten ihr erstes Turnier.


      Das finde ich wirklich super, dann muss ich nicht mehr Hunderte Kilometer für ein Turnier fahren. Wangen ist zum Beispiel nur eine knappe halbe Stunde von meinen Eltern entfernt.


      Wenn unser 1er Start dort einigermaßen klappt, werden wir wohl nächstes Frühjahr gleich in der 2er starten :D

    • Wir haben jetzt für nächstes Wochenende noch einen Platz von der Warteliste bekommen und starten noch ein letztes Mal dieses Jahr.
      In Wangen. Bei uns in der Gegend gibt es dieses Jahr wirklich viele Turniere, viele Vereine (unserer ja auch) veranstalten ihr erstes Turnier.


      Das finde ich wirklich super, dann muss ich nicht mehr Hunderte Kilometer für ein Turnier fahren. Wangen ist zum Beispiel nur eine knappe halbe Stunde von meinen Eltern entfernt.


      Wenn unser 1er Start dort einigermaßen klappt, werden wir wohl nächstes Frühjahr gleich in der 2er starten :D

      Ich drück euch die Daumen. Leider bin ich am Sonntag als Wahlhelfer eingeteilt, sonst wär ich auch nochmal gestartet.

    • Wir starten am 21.10 unser letztes Turnier dieses Jahr und das erste Mal in Klasse 1 und was macht der Hund?
      Hat draußen auf einmal keinen Bock mehr auf 'Platz'.
      Das ist mir die letzten Male im Training schon aufgefallen, aber irgendwie hab ich es noch nicht so ganz ernst genommen.


      Drinnen kein Problem, draussen hat sie mich heute morgen wie ein Auto angeguckt.
      Dann werden wir das diese Woche mal intensiver üben und hochwertig belohnen.

    • Vielleicht ist es ihr aktuell zu feucht und kalt. Gerade morgens und abends.


      Abby wollte das auch ne zeitlang nicht machen. Hab dann geübt und geübt und sie immer weiter daran gewöhnt.
      Im Alltag verlang ich das dann dennoch nicht von ihr. Aufm Platz und aufm Turnier danj schon. Da macht sie es aber auch lieber als einfach so, wenn wir spazieren sind :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!