Rally Obedience

  • Ich hab da keine Musik :lepra: Ich gugg mal


    Ahhhh :ugly: Is ja Beach Party Turnier und im Hintergrund lief Macarena aus den Lautsprechern
    Da kann ich nix dafür xD

    Wie blöd xD
    Dann müsstest du quasi für die "deutsche Variante" das Video auf stumm stellen.
    Mega dämlich. :ugly: |) :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben natürlich auch wie FairytaleFenja am Schelmencup teilgenommen und waren ebenso sehr erfolgreich :smile: Wir sind in Klasse 2 an beiden Tagen gestartet und Betty hat mit einmal 100 und einmal 99 Punkten an beiden Tagen den ersten Platz belegt und somit auch in der Gesamtwertung den ersten Platz erhalten :applaus:


      Der kleine Dackel war ein wenig überfordert mit dem großen Pokal xD




      Hier sind die Videos von unseren Läufen (und ja, ich trag ne Hose, auch wenn das bei der viel zu großen hässlichen Weste und der kurzen Hose so aussieht, als wenn ich nur in Schlüppi übern Platz laufe |) ).


      Das war Tag 1 mit 100 Punkten



      Tag 2 mit 99 Punkten (nicht wundern, der Filmer hat nach 15 Sekunden versehentlich das filmen gestoppt, deswegen fehlen wenige Sekunden). Ein Punkt wurde für ein Doppelkommando abgezogen.


    • Mich wundert das ja auch immer, wir haben auch immer ultra schnelle Parcours Zeiten, Betty war sogar schneller durch den Parcours als der Border Collie aus unserem Verein, obwohl sie eigentlich eher die langsamere Sorte Hund ist und der Border rasend schnell. Das rettet einem natürlich manchmal die Platzierung :D

    • Ich mag die Richterin, auch wenn ich ihren Pfälzer Slang nicht immer verstehe :lol: Aber bei uns in der Gegend richtet sie nicht so oft, weil das für sie doch schon ne recht lange Anfahrt ist. Aber wir hatten sie letztes Jahr auch bei uns auf der Landesmeisterschaft als Richterin.

    • Sie richtet auch immer ganz fair. Bei ihr hab ich mit Diego immer den Vorteil gehabt, das sie einfach um sein Handycap wusste. Aber das hat sich nun eh erledigt, er startet ja jetzt auch Senioren =)


      Ich wusste gar nicht wie weit so Richter fahren, sie hat ja einen Verein hier in der Nähe, deshalb kenn ich sie auch so sehr gut.

    • Boa, was ein tolles Video, oder besser, ein toller Lauf!
      Da sind wir noch Lichtjahre von weg...

    • Ich mag die Richterin, auch wenn ich ihren Pfälzer Slang nicht immer verstehe :lol: Aber bei uns in der Gegend richtet sie nicht so oft, weil das für sie doch schon ne recht lange Anfahrt ist. Aber wir hatten sie letztes Jahr auch bei uns auf der Landesmeisterschaft als Richterin.

      Wir kannten sie vorher nicht und waren auch sehr angetan von ihr. Sehr sympatisch. Aber ja, man muss zT genau zuhören :D
      Auf dem Turnier am Sonntag wird auch wieder die gleiche Richteranwärterin wie bei euch da sein.
      Was glaubst du, auf was ich die letzten beiden Trainings vermehrt geachtet habe und am Turnier tun werden? :ugly: :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!