Rally Obedience

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wir sind heute auf unserem ersten Turnier für dieses Jahr und sind das erste mal in Klasse 1 gestartet. Ich hätte ja am liebsten wieder zu den Beginnern gewechselt, weil ich es Coco und mir überhaupt nicht mehr zugetraut habe.
      Aber: nach 4 Stunden warten und in der größten mittagshitze ist Coco super gelaufen! 96 Punkte! Nur ein mal etwas zögerlich, ein etwas schiefes Vorsitz usw.
      Ich bin so stolz auf sie!
      "Leider" waren alle klasse 1 Starter recht gut, also reicht es nur zum 10. Platz von 12. Aber das ist mir sowas von egal :D


      95a142.jpg

    • Soooo unser Cup is vorbei und ich könnte kaum stolzer sein
      In der Tageswertung gestern haben mein Ibsen und meine Khaleesi die 1 echt gerockt


      Ibsen schaffte mit 100 Punkten einen perfekten Lauf und den 1. Platz (kann es immer noch nicht glauben)
      Und mein super Mali 98 Punkte und den 2.


      Ibsen wurde damit souverän Cupsieger in der 1 mit 89, 94, 100


      In der 3 hatten Samur und ich einen recht lauten Lauf... 87 Punkte und 2.
      Aber in der Gesamtcupwertung den 1.


      Bin echt stolz! Die „Pokale“ waren kleine Rallyschilder, super süß gemacht! Muss mal ein Bild hochladen


      Zudem schaffe der Flat meiner Trainingsgruppe den 2. Gesamtrang im Cup und die Franz Bulldogge den 4.
      Alle anderen sind leider nicht durchgestartet


      Sie hatten aber in allen drei Turnieren immer wieder super Ergebnisse und Plätze gemacht, was mich als Trainer sehr sehr freut


      Als nächstes steht das Beach Party Turnier am eigenen Platz an! Freu mich schon mega

    • Dann trainier doch einstweilen mal Rally und lern die Abläufe und Schilder
      Hatten eine Begegnung der 3. Art beim Turnier


      Eine OG zeigte geschlossen recht gewöhnungsbedürftige Leistungen, wenn man sie so nennen kann
      Alle quasi permanent gespannte Leine und irgendwie zum Lachen: alle übertraten die Schilder weil sie es echt nicht wussten
      Wo ich mich echt frag, ob irgendjemand mal einen Blick in die PO geworfen hat

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!