NaFu von Vet-Concept

  • Hallo,füttert von euch jemand das NaFu von Vet-Concept?Es gibt bestimmt schon einen Thread darüber,ich möchte gerne wissen,wer es vielleicht regelmäßig füttert und wie zufrieden ihr seid!
    Die Zusammensetzung der Dosen kenne ich....
    Aber wer füttert es?Und vielleicht wie lange schon? :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier NaFu von Vet-Concept* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich füttere es u.a. und bin sehr zufrieden. Meine Windhündin hat davon 2 kg zugenommen (was ich die letzten 5 Jahre mit keinem anderen Futter geschafft habe, alle drei vertragen es sehr gut. Die letzten Blutbilder waren durchweg sehr gut. Ich füttere es bereits seit mehr als 8 Monaten.


      Das Nierennassfutter hat meiner CNI-Katze das Leben gerettet. Ich habe 4 Blutbilder, die dokumentieren, dass die Werte nach Fütterung bis fast auf die Referenzbereiche runtergegangen sind. Für mich momentan das beste CNI Futter auf dem Markt.

    • Oh danke für deine Antwort! ;)
      Ich überlege,ob ich es nicht auch in "meinem Programm" aufnehmen soll.... :smile:
      Füttert es sonst noch jemand?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!