Labrador-Setter-Mix

    • Neu

    Hi


    hast du hier Labrador-Setter-Mix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • naja wie die aussehen weiß ich nicht ,
      ich geh nur immer mit einem Labbi und einem Irish Setter zusammen spazieren. :D


      Man könnte höchstens über das Wesen/Charakter Vermutungen anstellen + wie die Auslastung aussehen wird.


      Oder besitzt du den Hund schon?


      LG Jana

    • da es ein MIX ist, weiß man nie wirklich wie einer aussieht.


      Es kann der Setter zu 100% durchschlagen beim Aussehen, beim Verhalten aber der Labbi oder umgekehrt oder von jedem ein bisschen. Nicht umsonst werden Mixe auch Wundertüten genannt ;)

    • Hi,


      ich denke so ähnlich wie ein Flat oder ein Golden vielleicht.
      Nur da es ein Mischling ist, kann es sich ja in jede erdenkliche Richtung entwickeln. Status vom Labi und Fell vom Setter oder umgekehrt zum Beispiel.


      LG

    • nein, ich hab ihn noch nicht, bin am überlegen, da ich eigentlich beide Rassen sehr gerne mag.
      der Welpe den ich Aussicht habe, is choco und kommt wohl mehr nach Labi.

    • Hallo
      ich kenne nur nen Flat- Irisch Setter Mix und der sieht von der Statur und Felllänge aus wie ein Setter nur in schwarz. Der Körberbau ist nicht ganz so grazil wie beim Setter. Ein Bilddchöner Hund.



      LG Chrissi

    • Zitat

      nein, ich hab ihn noch nicht, bin am überlegen, da ich eigentlich beide Rassen sehr gerne mag.
      der Welpe den ich Aussicht habe, is choco und kommt wohl mehr nach Labi.


      Du solltest dir auf jeden Fall klar machen, dass du vielleicht, auch wenn sie eher nach Labbi kommt, verstärkt am Kontrollieren des Jagdtriebs arbeiten musst. Außerdem kannst du einen Hund bekommen, der regelmäßige Jagdhundgerechte Beschäftigung braucht.

    • Hallo
      Ich habe bis heute nicht gewusst, das ich einen Labrador-Irish-Setter-Mix habe. Niemand wusste wer der Vater ist. Jetzt bin ich mir ganz sicher . Habe es von einem Bekannten erfahren. Jingo ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate und mal sehen wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist
      [/img]

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!