messbecher josera

  • kurze frage, ich hab jetzt mal josera bestellt, um zu schauen, ob die appetitlosigkeit meiner kleinen vom futter kommt oder vom zahnwechsel.


    naja, nachdem futterfreund heute früh geliefert hat...ist mir grad aufgefallen, dass da gar kein messbecher dabei war... :???: ! kann ich dann zur not den messbecher von arden grange hernehmen? weil eigentlich sind die doch unterschiedlich?


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier messbecher josera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      kurze frage, ich hab jetzt mal josera bestellt, um zu schauen, ob die appetitlosigkeit meiner kleinen vom futter kommt oder vom zahnwechsel.


      naja, nachdem futterfreund heute früh geliefert hat...ist mir grad aufgefallen, dass da gar kein messbecher dabei war... :???: ! kann ich dann zur not den messbecher von arden grange hernehmen? weil eigentlich sind die doch unterschiedlich?


      lg


      Ich frag mich auch immer, warum die keine Messbecher haben. Gibts sowas überhaupt? Ich will immer nachfragen und vergesse es dann. :roll:

    • Zitat

      Ich frag mich auch immer, warum die keine Messbecher haben. Gibts sowas überhaupt? Ich will immer nachfragen und vergesse es dann. :roll:


      ich habe einen :D

    • Hast du als typische Studentin vielleicht dieses 'Dosenset' von Ikea für 3 €?? Da sind ganz viele verschieden große durchsichtige Dosen mit blauem Deckel dabei.

    • Zitat

      Geh doch in den nächsten Futterladen und hol Dir einen!



      Wenn die da vorhanden wären, hätte ich schon einen. :^^: Ich frag ich mal bei Josera nach. Vllt. verschicken die ja sowas.

    • letitia: nö, das dosenset hab ich auch nicht... :ops: ... ;) ! muss ich bei meinem nächsten ikeabesuch mal schauen ;) !


      Snief: ich hab in den läden, in denen ich sonst immer einkaufe, eben auch noch keinen gesehen...hmmm, gibts den vielleicht nur bei josera selbst?
      es scheint ihn ja zumindest irgendwo zu geben!


      dann hilft wohl zunächst nur augenmaß...wenn sie irgendwann platzt weiß ich ja spätestens, dass es zuviel war :D !


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!