10.1.08, an der innersten

  • hi
    bin morgen um 15 uhr wieder an der innersten(BEI BADSAZDETFURTH, zw. kl. düngen und hockeln). mit zwei hunden(kastrierte rüden, verträglich). jemand lust sich anzuschließen? gemeinsam spazieren gehen macht ja mehr spaß.

  • ... hallihallo!
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß! Wir haben ja einen anderen Termin. Wenn wir doch zur Innerste fahren, melde ich mich dann bei Dir! Dann hätte Jamie drei Mädels "zu Besuch".
    Wir wünschen ein schönes sonniges Wochenende!!!
    Dina + Hendrik


    PS.: Ich habe das männlich/weiblich auf Dina bezogen.... ist vermutl. falsch oder???

  • Zitat

    ... hallihallo!
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß! Wir haben ja einen anderen Termin. Wenn wir doch zur Innerste fahren, melde ich mich dann bei Dir! Dann hätte Jamie drei Mädels "zu Besuch".
    Wir wünschen ein schönes sonniges Wochenende!!!
    Dina + Hendrik


    PS.: Ich habe das männlich/weiblich auf Dina bezogen.... ist vermutl. falsch oder???


    danke dir.
    hehe, jap hendrik, mit dem zeichen ist eher dein geschlecht gemeint:D


    die beiden würden sich freuen, es ginge auch noch früher. also, solltet ihr euch noch umentscheiden, kannst du dich gern melden.(bis etwa 13 uhr-brauch ja auch immer 40min bis ich an der innersten bin).


    lg steffi

  • ... hat leider nicht mehr geklappt. Hatte zwar vorgeschlagen an die Innerste zu fahren. Das hätte aber zu Termin-Streß bei Dinas Kumpelinen geführt. Haben es dann rühig bei uns zuhause in Algermissen angehen lassen.
    Viel Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Dina + Hendrik


    PS.: Dann werde ich das Symbol wohl mal umdipsen müssen.....
    Hatte es wirklich auf den Hund bezogen, weil ich die Info für interessanter erachte, ob Dina ein Date mit eienm Rüden hat, oder ob wir zu einem "Zickentreffen" fahren ...

  • Zitat

    ... hat leider nicht mehr geklappt. Hatte zwar vorgeschlagen an die Innerste zu fahren. Das hätte aber zu Termin-Streß bei Dinas Kumpelinen geführt. Haben es dann rühig bei uns zuhause in Algermissen angehen lassen.
    Viel Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Dina + Hendrik


    PS.: Dann werde ich das Symbol wohl mal umdipsen müssen.....
    Hatte es wirklich auf den Hund bezogen, weil ich die Info für interessanter erachte, ob Dina ein Date mit eienm Rüden hat, oder ob wir zu einem "Zickentreffen" fahren ...


    nun ja, du bist ja nur hier, um dates für dina zu finden;-)
    das zeichen ist wohl eher gedacht, um en beitragschreiber einordnen zu können:-)


    heute war der spaziergang sehr schön.
    allerdings kam uns beim letzten 1/4 zwei hh plus hunde entgegen und erzählten, das vorne gejagt werden würde..habe daraufhin die beiden angeleint, hab aber keinen jäger gesehen...naja..
    lg steffi

  • ... so könnte man das evtl. sehen ....
    Haupsache Dina hat ihr Späßle... da ist es mir relativ wumpe, mit wem Dinas Date da unterwegs ist ....

  • Ich war am Sonntag um die Uhrzeit dort. Zufällig. Wo lauft ihr denn genau lang? Ich war da, wo eine Brücke über die Innerste geht und man parken kann :ops: . So zwischen Hockeln und Klein Düngen eben. Mmmh, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, da ich mich dort auch nicht so auskenne.


    Grüße
    Elke

  • Zitat

    Ich war am Sonntag um die Uhrzeit dort. Zufällig. Wo lauft ihr denn genau lang? Ich war da, wo eine Brücke über die Innerste geht und man parken kann :ops: . So zwischen Hockeln und Klein Düngen eben. Mmmh, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, da ich mich dort auch nicht so auskenne.


    Grüße
    Elke


    genau da:-)
    schön ists da...ich hab leider die woche dafür keine zeit mehr....und am we auch nicht...eventuell sonntag, aber das wird ne spontane entscheidung meinerseits.

  • Wir sind ab und zu auch dort.
    Hat jemand am Samstag vormittag Lust mitzukommen?

  • Zitat

    Wir sind ab und zu auch dort.
    Hat jemand am Samstag vormittag Lust mitzukommen?


    hmmmmm.... ich bzw. wir eventuell..aber das wäre dann schon sehr früh..so gegen 9.30 uhr, hab ja dann spätschicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!