Der KATZEN-Fotothread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der KATZEN-Fotothread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Fenrir:wie sind denn die sphinx-katzen so vom verhalten?


      sind die unterschiedlichen augen normal?
      dürfen die auch raus oder erkälten sie sich dann?
      liebe grüsse
      susanne(die es immer noch nicht geschafft hat,fotos einzustellen :roll: )


      Also Sphynxkatzen sind hündischer im Verhalten, und sehr sehr anhänglich und sowas von Gesprächig! (Was meinen Kater angeht)
      Draussen, dürfen sie ja, aber nur im Sommer und im Winter naja würd ich nicht laufen lassen.
      Da kann si mal erkälten, aber sie kompensiert sein fehlendes Fell mit einer dicker Haut und eine dickere Fettschicht.
      Sowieso ist die Sphynxkatze keine Katze für draussen da sie kein überlebensinstinkt hat und sehr Vertraulisch ist.
      Zudem die die Sphynxkatzen nicht kennen, würde die kleine erschiessen oder sonst was.



      Also ich habe eine Vorliebe für Nackten Tatsachen :D
      Neen, also wie ich auf die Sphnyx gekommen bin:


      War vor 7 Jahre auf einer Katzenaustellung und da traf ich dort zum erstenmal eine Sphynxkatze. War total an die Rasse verknallt.
      Tja 7 Jahre danach hab ich mir mein Traum erfüllt.
      Es gibt sehr wenige Züchter dieser Rasse und teuer ist sie auch und meiner kommt von Brussel.


      Ich sage mal so, eine Sphynxkatze muss man schon in wahre sehen um sie schätzen zu können.

    • fläcki: Eine bildschöne Katze hast Du da! Hab selten so eine interessante Färbung gesehen.


      Iris: Neben dem roten Fleck auf dem Kopf hat meine Katze auch ne rote Schwanzspitze. Find ich total süß.

    • fläcki:


      natürlich braucht das seine zeit, aber bei den zweien ging das recht schnell...
      ich hab emma im juli bekommen..joa, so seit ca. august (also ein paar wochen später) kuscheln die immer so zusammnen. :D
      aber ich muss dazu sagen, dass shorty schon hunde kannte (hab ja noch ne andre hündin) und der züchter von emma auch katzen hat...
      war also für beide auch nichts neues ;)


      an snowshoe hatte ich auch grad gedacht! eine echt super schöne katze, die hätte ich auch sofort genommen !!!! :shocked:


      @nelebaum:


      ne rote schwanzspitze hat meine auch!! :D


      hier noch mal ein bild von gerade eben ( glück gehabt, dass sie sitzen geblieben ist ;) )


    • Und wie haben eure Vierbeiner Silvester überstanden?


      Bei uns gings eigentlich. Ich hab auch das Glück, dass ich am Land
      wohne und es zu Silvester nicht so irre laut ist, es hält sich in Grenzen.
      Bis 00.00Uhr lief es bei uns ziemlich gut, meine Katzen waren ganz entspannt.
      Musste sie aber immer wieder ablenken, damit sie sich nicht auf dem Lärm
      der Böller fixierten. Aber das funktionierte echt gut.
      Dann um Mitternacht wurde es natürlich zu laut und beide verschwanden
      unter´s Bett. Tauchten aber nach 15 Minuten wieder auf und dann
      bekamen sie eine leckere Belohnung und der Größtteil war gsd überstanden! :^^:
      So ein ruhiges Silvester hatten wir hier noch nie! *glücklich*




      Emmadogi:
      Den Korb passend zur Augenfarbe gewählt?! :D


      nimesi:

      Zitat


      mehr folgt später !!!! (auch Hunde-Katzenkuschel Bilder)


      Oh ja, gleich her damit! :hurra:
      Hübsch deine Süßen!

    • Ich hab (leider) keine Katzen mehr..bzw. wir hatten 2 Kater.


      Der eine ist grausam zu Tode gekommen. Seitdem hab ich nie wieder darüber nachgedacht jemals wieder einen Stubentiger zu haben.


      Aber ich guck mir super gerne eure Schönheiten an!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!