Marley und ich - der Film

  • Ich habe das Buch gelesen, und ich muss sagen, dem Trailer nach zu urteilen, haben sie den richtigen Labbi gefunden um die Szenen GENAUSO umzusetzen
    Aber, ist das Ende wie in dem Buch auch hier im Film genauso, werde ich vor Ende des Films das Kino verlassen. Kenne mich zu gut.

  • Zitat

    Ich habe das Buch gelesen, und ich muss sagen, dem Trailer nach zu urteilen, haben sie den richtigen Labbi gefunden um die Szenen GENAUSO umzusetzen
    Aber, ist das Ende wie in dem Buch auch hier im Film genauso, werde ich vor Ende des Films das Kino verlassen. Kenne mich zu gut.


    Wieso? Gibt's kein Happy-End? (Sorry, aber ich kenn das Buch nicht)

  • beim trailer habe ich mich auch köstlich amüsiert :)


    den muss ich sehen ... und der labbi ist ja eine schönheit *schwärm*

  • Ich musste beim Buch-Ende schon...schwer schlucken.. :ops:


    Beim Film werde ich dann sicher heulen wie ein Schlosshund



    Aber ich freu mich darauf, das Buch war schon klasse.

  • Jennifer war letzte Woche bei Oprah um ihren neuen Film vorzustellen,Owen war auch da.
    Jennifer erzaehlte von der Zusammenarbeit mit dem Labi,der im Film Marley darstellt und erklaerte,das der Labi seit Welpenalter darauf trainiert wurde 'Mist zu bauen'. :D


    Mit anderen Worten,wurden Kissen zerfetzt,Leute angesprungen und abgelekt,auf Tische gesprungen gab es sofort ein 'goooooood doggie'...und ein Leckerli.
    So macht Hundeerziehung Spass :lachtot:



    Mixxy

  • Ich habe das Buch auch schon mehrmals gelesen, es gehört zu meine absoluten Lieblingsbüchern. :buch:


    Ich freue mich auch schon tierisch darauf, denn Film zu sehen. :tv:


    Nur das Ende finde ich sehr traurig und hoffe, dass ich mit meiner Labbi-Dame so etwas nicht erleben muss. :(



    lg Stephanie + Sally

  • Was sehe ich hier :D : Es kommt der Film zum Buch "Marley und ich" von John Grogan. KLASSE!!!
    Danke für den Tipp!!!


    Habe das Buch im Sommer gelesen. Wer einen Labbi hat, erkennt vieles wieder :lachtot: ! An vielen Stellen hab ich tierisch gelacht, einige gingen mir echt nah........
    Und am Ende habe ich geheult, geheult, geheult.......
    Es ist ein ganz tolles Buch. Ich freu mich riesig auf den Film!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!