!!!HILFE!!! Tierquälerei wärend Einkauf !!!!HILFE!!!!

  • Wie kann man nur so grausam sein.
    Und dass die Polizei da mal wieder nix unternimmt war SOWAS von klar !


    Es ist doch echt immer wieder zum Kotzen, wie manche hier auf die TS losgehen. Als ob man sich nicht schon genug Vorwürfe macht und eh ein sauschlechtes Gewissen hat, NEIN, man muss noch eins oben draufsetzen. Ich mein, das kann man doch alles in einem nomalen Ton sagen, wie zB. "Aber dass du das nicht hättest machen sollen, das weißt du jetzt schon, oder ?"
    Mein Gott, ich versteh' euch manchmal nicht, wirklich. Da ist jemand verzweifelt, bittet um Hilfe und dann sowas !
    Es tut wohl niemandem als der TS selbst mehr in der Seele weh, was geschehen ist.


    Und JA, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, aber es gibt tatsächlich Menschen, die nicht mit sowas rechnen, weil man ja von gesundem Menschenverstand ausgeht, wovon hier nicht die Rede sein kann.
    Und wie in einem Beitrag schon erwähnt wurde: Sein Kind kann man auch nicht die ganze Zeit 100% beaufsichtigt lassen. Schaut denn keiner von euch Nachrichten ? Liest hier keiner Zeitung ? Wisst ihr nicht, was in der Welt vor sich geht ? Aber wenn man immer nur vom Schlimmsten ausgehen würde, müsste man sich ya im Keller einsperren und wäre nicht mal da 100% sicher.


    Von mir auf jeden Fall eine gute Besserung für den doggy.

  • Schön zu hören, dass es deinem Hund besser geht. Ich hoffe, dieses Erlebnis wird ihn nicht zu misstrauisch anderen Menschen gegenüber machen.
    Wie einige hier komme ich aus einer großen Stadt und eine Menge Menschen, die hier nur mal zu Besuch sind, sind erschlagen und auch verängstigt von dem Treiben und den Geschehnissen.
    Aber ich bin hier aufgewachsen und sehe einiges aus ganz anderen Augen.
    Ich kenn diese Straße nicht, in der es passiert ist, aber ich kann mir vorstellen, dass was einige dort als schlimm empfinden, hier in Berlin Alltag ist. Sorry!
    Ich fühle mich hier dennoch sicher und wohl und ich wohne in einem "harmlosen" Stadtteil. Und dennoch passiert sowas immer überall. Wir werden nie gefeit sein vor so etwas.
    Ich binde meinen Hund zwar nicht vor einem Laden an, das liegt aber vorallem daran, dass er nen riesigen Aufstand macht. Wir haben es nie groß trainiert. Und ich hätte Angst, dass ihn jemand streicheln will, weil es ja nicht sehr groß ist und die Leute immer denken, der muss lieb sein. Er würde vermutlich knurren oder schnappen, denn er ist da sehr zickig.

  • @ Sannchen


    Ja ich hoffe sehr das sich auch andere Hundebesitzerin darüber gedanken machen was alles passieren kann, aber wie *Superbaby* schon sagte, man müsste sich im keller einsperren und wäre nicht einmal dort sicher.


    Die kleine ist aber wieder gut drauf und hat auch keine angst vor fremden Menschen bekommen.
    Gestern hatten wir großen Besuch und viele davon kannte sie noch nicht und sie hatte keine Probleme damit, sie ist sehr zutraulich und hat davon auch nichts verloren.


    Nun ich denke viele Menschen denken nicht über das nach was sie tun und schon gar nicht über die folgen.
    Man kann immer nur die Augen offen halten und um einen Teil zum guten dazu zu tun die Kinder sorgfälltig erziehen.
    Naja ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan aber immerhin einen Versuch wert.

  • habe in der kleinstadt und auf den dorf meine Hunde regelmäßig vorm geschäft angebunden gelassen :roll:
    hier in München würd ich das nicht machen, hab hier iregndwie mehr angst


    die TS hat gelernt und fertig, aber hauptsache ienige können ihre Prügel verteilen :roll:

  • Du meine Güte...vielleicht hat sie ihren Hund ja auch getragen als sie hinter denen hergerannt ist :kopfwand: Hier wird ja gleich draufgehauen, das ist echt nicht in Ordnung.


    Diese Story bestätigt mir "ok, Hund nicht außer Sichtweite anleinen wenn man mal in einen Laden muss".


    Gute Besserung für deinen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!