Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

  • Wieder da :)


    Es war besser als letztes mal, würde ich sagen. Zumindest Lenken hat heut besser funktioniert :headbash: aber es war verdammt anstrengend... Und ich musste ohne Steigbügel reiten und kann jetzt bestimmt eine Woche lang nicht laufen... Beim Galoppieren hab ich mich angestellt wie der erste Mensch. Ich hab sie nicht angaloppiert bekommen... Das versuchen wir dann nächstes mal noch mal. Ist schon krass, wenn man jahrelang nur ein Pferd geritten ist. Man gewöhnt sich da so sehr dran, dass es mit anderen Pferden echt schwierig ist. Zumal ich ja auch seit Jahren keinen Unterricht hatte und Schakal und ich uns halt gut arrangiert haben miteinander. Aber gut, das wird schon noch. Immerhin habe ich 2 fulminante Buckler gesessen.


    Meine Freundin ist selbst auch geritten, aber 2 Fotos vom Trockenreiten hat sie noch machen können :)



  • Zitat

    Amaris: Wer weiß wie die Umstände waren... Vielleicht wollte sie das Pferd spontan unbedingt, hat sich das schöngeredet und dann gemerkt, dass da was nicht so hinhaut, wie gedacht. Dann ärgert man sich ja oft, dass man so eine Entscheidung vorschnell getroffen hat und weiß auch, dass was schief läuft, will das dann aber einfach nicht von anderen hören. Denn dann müsste man ja vielleicht zugeben, dass man da vielleicht einfach vorschnell war oder so. Nur so als mögliche Erklärung... Aber vielleicht hat sie auch einfach nur was quersitzen :roll:


    Ja, alles verständlich, aber WENN dann die Einsicht kommt...resagiert man doch normalerweise anders und nicht imemrnoch mit dergleichen Ablehnung...naja, ich muss das wohl so hinnehmen...

  • Hallo,ihr Reiter.
    Ich habe einen Gutschein von Krämer über 5.- (Mindestbestellw.25.-)Der ist noch 14 Tage gültig.Da mein
    Summer Dream seit 2 Jahren im Pferdehimmel gallopiert brauch ich ihn nicht.Bei Interesse einfach PN an mich.


    Hier noch ein Bild von meinem verrückten Noriker.Es waren tolle gemeinsame 22 jahre.


  • Ja,das hatten wir.Ein Pferd das mit dir durch dick und dünn ging.Wo andere Pferde am See plantschten,
    zog er wie ein U-Boot seine Bahnen,mit Reiter oder ohne.Keine Angst vor Autos oder Feuer(manchmal zu meinem Leidwesen).Wenn er Langeweile hatte sprengte er mal gerne den Weidezaun,um mit seinem Kumpel nachts Autofahrer zu erschrecken(Polizei hat die Ausreißer wieder zum Stall geleitet,ab da nachts Wiesenverbot).
    Ihm war egal ob Strom oder Holzzaun.
    Er hat mir so einige graue Haare bereitet.Aber draußen immer ein treuer Begleiter.Bei GHP nur immer die Note 1 abgeräumt.Lief dir hinterher wie ein Hund.Haßte es angebunden zu werden.Stand einfach frei am Anbindeplatz
    und wartete bis es los ging.
    So ein Pferd bekomme ich nie wieder,dabei sollte er als Fohlen Salami werden.Ich hab ihn im Ausland gekauft und
    als Fohlen selbst nach Deutschland geholt.Vielleicht hat uns das so zusammen geschweißt.
    Nach ihm hab ich mit der Reiterei aufgehört,mach jetzt Hundesport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!