Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

  • mein Bandit =)


    auch ein AV-Welsh-mix - aber meilenweit von nem Engel entfernt.
    er ist einfach mürrisch und schlecht gelaunt und das seit ich ihn habe :D
    ich habe ihn als Jährling bekommen (unüberlegter Kauf, wenn ich es heute mit Erwachsenen Augen betrachte) mittlerweile ist er 17 Jahre alt, hat soooo viel durchgemacht der arme, aber ist glücklich.
    er hat seinen Stall und Weiden bei mir am Haus ...
    Leider ist er ein Ekzemer, daher hat er eigentlich nicht eine richtig schöne mähne :(
    drauf traue nur ich mich :D bei mir ist er ein Engel - bei anderen ein richtiger Teufel - andere Reiter werden am Zaun abgeschabt :lachtot:





    so viele Fliegen *heul

  • Ach diese Welsh Mixe haben einfach Charme :liebhab:
    So ein Hübscher!
    Ein Engel war meine übrigens auch nur wenn eine Bezugsperson dabei war oder bei kleinen Kindern, da war sie gaaanz vorsichtig.
    Ansonsten hat die schon ordentlich Feuer unterm Hintern gehabt. Mein lieber Schwan! :D

  • danke :ops: werde es weitergeben :D
    er ist wirklich ein schatz, aber er sucht sich seine Menschen (und auch meine - im sinne von DER kommt mir nicht in den Stall ;) ) aus.
    meinen Mann hat er mittlerweile akzeptiert, aber auch nur weil er ihn morgens füttert *lach


    er hat unheimlich viel Charakter und kann sich seeeeehr gut mitteilen :D


    er ist einfach ein Schatz....
    geritten wird er nicht mehr, weil wie geschrieben, kann nur ich ihn reiten und bei mir hat es sich ausgeritten.... traurig sind wir beide nicht drum *hihi


    wir machen viel longenarbeit und er lernt mir begeisterung (oder leckerlies hihi) Tricks.
    ich habe auf ihm reiten gelernt, ihn selber eingeritten also wir haben es uns parallel beigebracht und haben eine Art geheimsprache beim Reiten, da würden sich andere Reiter die Hände übern kopf zusammen schlagen :D


    er verbringt hier seinen Vorruhestand, das bin ich ihm schuldig, auch wenn es nach ihm kein Pferd mehr in meinem Leben geben wird...

  • so, das ist Gigant, mein "Rentner". er ist jetzt 23 Jahre alt, fit wie turnschuh und immer noch ein heisser ofen:



    er steht bei einem bauern, hat pferdegesellschaft, wird noch fast täglich ausgeritten und läuft gern mit kleinen reiterleins gelassenheitsprüfungen oder reiterwettbewerbe


    das ist Merlin, seines zeichens ungarischer dickschädel,absolute lebensversicherung im gelände aaaaber aufm turnier immer mit vollem einsatz dabei:









    lg


    stella

  • der merlin ist jetzt 12 jahre alt (hab ihn mit 3 jahren bekommen).


    ausgebildet ist er bis M, gestartet wird er von mir aber nur bis L. drüber hinaus fehlt mir leider die zeit. M wird im näheren umkreis nur wenig ausgeschrieben und ich fahr ungern 100km oder mehr aufs turnier.
    ;)


    lg


    stella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!