Füttert ihr Fisch!

  • Ja aber dazu bräuchte ich doch dann wieder einen fischbegeisterten Hund dem meine beim Fressen zuschauen müssen :help:


    Nicht mal Merlin, der verfressenste meiner Hunde mag diesen allerdings anrühren - mist mist mist - aber Lachskapseln lieben sie.
    Joker wendet sich sogar angeekelt grunzend von jeglichem Fisch ab....
    Dabei isser doch sooooo gesund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Füttert ihr Fisch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mmh, vielleicht musst DU Dich dafür zur Verfügung stellen :mrgreen:


      Ich habe gerade so ein Bild vor Augen wie Dich Deine Hunde mit großen Augen anschauen wie Du auf dem Boden hockst und eine Fisch mit den Zähnen zerfleischst, herumschleuderst und dabei noch genüßlich schmatzt


      Oder aber Du erklärst denen nochmal ausführlich, wie gesund das is :D


      Nu hab ich aber auch keine Idee mehr... :freude:

    • jep - ich füttere Fisch.
      Einmal die Woche gibt es Lachskopf und Mittelteil, welches beim filetieren übrig bleibt. Ist in meinen Augen besser als jegliches Lachsoel und den Kapseln. Ich hole den Fisch frisch vom Markt und meine Wauzis lieben das Zeug. Bei http://www.tackstore.de kann man Lachs mit Mittelteil online bestellen.
      Wenn wir Urlaub in DK machen, dann gibt es auch anderen Fisch - frisch geangelt, aber ausgenommen, denn Fischinnereien kommen grundsätzlich "Retour".


      Gruß, Angela

    • Olla zusammen!


      Bin kein Barfer, aber füttere viel getrocknete Sachen aus dem Schlachthof. Was Fisch betrifft, bekommt Tez getrocknete Minifische (Sardellen???) als Leckerchen, so ca 200g/ eine Tüte pro Woche - viel zu wenig nach Tez Meinung :freude:
      Gibts in Holland auf dem Markt und in einigen Supermärkten da in der Tierabteilung, hab ich aber hier noch nicht gesehen.


      LG
      Iris und Tez



    • Huaaaaaah! Was hast du nur für grausame Ideen?!
      Mir wird schon speiübel wenn ich nur Fisch rieche! Gittigitt... das maximalste was ich schaffe sind panierte Fischfilets/ Fischstäbchen mit literweise Ketchup.
      :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!