Füttert ihr Fisch!

  • Hallo!


    Verfüttert irgendjemand von euch regelmässig Fisch?
    Wenn ja, in welcher Form und woher bezieht ihr ihn?
    Meine Beiden stehen ja total auf Fisch, nur leider sind Seelachsfilets aus dem Supermarkt auf Dauer doch etwas teuer.
    Kennt jemand von euch vielleicht einen Online-shop der Fisch anbietet?
    Liebe Grüsse,
    Sleipnir

    • Neu

    Hi


    hast du hier Füttert ihr Fisch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir gibt es einmal pro Woche den billigsten Fisch aus dem Aldi... wie der heißt? :gruebel: Weiß ich gar nicht... ist in einer blauen Tüte... Hin und wieder auch Thunfisch aus der Dose - aber den dann meist mit unter das Gemüse, denn von so einem Döschen wird ja keiner satt :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Jap - wir verfüttern relativ viel Fisch, da Pebbles den mit ihrer Leber so super verträgt.


      Ebenfalls wie Corinna gibts bei uns Fisch à la blaue Aldi-Tüte (ist glaub ich Seelachs). Weiterhin Dosen-Thunfisch. Obendrein komme ich an Köpfe von Welsen, aus einer Fischzucht hier in der Nähe. Allerdings sind die Face nicht ganz geheuer, wenn die sie anschauen. Pebbles liebt diese Köpfe allerdings (und ich fasse die freiwillig nicht an diese ekligen Dinger *g*). Die sind aber wirklich super fleischig und daher ist immer ein Kopf eine Mahlzeit.

    • Ich habe erst mit dem Rohfüttern begonnen und bis jetzt (in 2 1/2 Wochen) 2 x Seelachs gefüttert.


      Bestellt habe ich ihn (wie mein restl. Fleisch auch) hier. (Kilopreis EUR 4,40) Silky hat es total gut geschmeckt und auch super vertragen.


      Auf die Variante mit dem Aldi-Fisch bin ich noch gar nicht gekommen. Werde mal schauen was er da kostet.

    • Eine Unwissende Trofu-Fütterin würde gerne wissen, wie ihr den Aldi-Fisch füttert ?
      Einfach nur auftauchen, oder bratet/ dünstet ihr ihn, bevor ihr die Hunde damit füttert ?
      Würde meinem Hund auch gerne mal ein Stück Fisch gönnen !

    • Hallo Runa!


      Ich taue den auf und verfüttere ihn dann. Im Sommer, wenns richtig war ist, kriegen die Mädels auch gern mal ein "Fisch-Eis" zum knabbern - aber nicht zu viel.

    • Alle meine Hunde hassen Fisch *seufz*
      (gut ich ess auch keinen, vielleicht abgeguckt?)
      Maximal Thunfischdöschen im eigenen Saft fressen sie.... oder gebratene Fischstäbchen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!