NRW (Hürth) - Wer kennt diese Staff-Hündin?

  • Bitte lest Euch das mal durch, es ist grausam, zu was Menschen fähig sind. Es ist auch ein Foto dabei.


    http://helenenhof.wordpress.co…-dem-tierheim-ausgesetzt/


    Zitat aus dem Link:
    "Wenn es geht, machen Sie die Geschichte publik, damit wir diese Leute finden und anzeigen können! Wir befürchten, dass sie nicht aus dem direkten Umkreis kommen, weil die Gefahr zu groß wäre, dass jemand den Hund erkennt. Bitte versuchen Sie uns zu helfen."


    Ich hoffe, dass der Halter gefunden wird. RIP liebe Omi :(

  • mir fehlen wirklich die worte :(
    wir wünschen dir auch eine gute reise liebe omi :kerze:
    und drücken hier daumen und pfoten, dass es dir,
    da wo du jetzt bist, besser gehen wird ..

  • Ich zitter am ganzen Körper. Mein Gott, was hat man dieser Maus angetan... Liebe Omi, ich hoffe, Du hattest eine gute letzte Reise und wirst jetzt nie nie nie mehr leiden.


    Traurige Grüße


    Jörn


    P.S.: Bei uns im Tierheim ist jetzt eine 16-jährige (!) Rauhaardackel-Hündin, die gefunden wurde. Man konnte ihren Besitzer schnell ausfindig machen, aber der sagte am Telefon dann "Die können sie behalten. Ich will die nicht mehr." Es gibt Menschen, für die ich soviel Wut und Abscheu empfinde, daß es mir die Sprache verschlägt...

  • @ Jörn


    Das mit der Rauhaardackelhündin ist ja auch hammerhart :shocked: Solchen Menschen müsste man die Hundehaltung untersagen.


    @ Smaddi
    Wenn Du etwas neues hörst, könntest Du das bitte dann hier einstellen?

  • wenn ich was höre oder lese, sag ich bescheid. bin momentan nicht so oft im TH wg der uni, schau aber täglich auf die seite...


    lg, kathi


  • Vielleicht hätte ich einen Platz, melde Dich doch mal bitte per EMail bei mir
    konstr.doebert (ät) t (minus) online.de

  • Hallo FeeMom,


    vielen Dank für Dein Interesse. Ich war heute nachmittag im TH (schön mit Rotti Spike spazieren) und hab mih gleich mal erkundigt. UNd siehe da: Die 16 Jahre alte Fran ist schon vermittelt! Es gibt auch immer wieder mal positive Überraschungen und so hat die Dackel-Omi jetzt einen Lebensabend auf einem warmen Sofa :roll:


    Trotzdem Danke für Dein Engagement! :gott:


    @evemary
    Danke für die PN !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!