Pferde gestohlen

  • Es hat zwar nichts mir Hunden zu tun, aber da hier auch Reiter vertreten sind, dachte ich mir, dass ich es auch hier einstellen darf. Je mehr Leute davon wissen, unso besser ist das. Ist übrigends aus einem anderen Forum, das Mädel kommt bei mir aus der Gegend. Ich hoffe, ich darf das hier einstellen, ansonsten bitte löschen. Danke.


    "Hallo zusammen!


    An diesem Wochenende wurde die Stute meiner Schwester von der Weide gestohlen. Bis jetzt fehlt jede Spur. Bitte helft uns bei der Suche!


    Hier der Link zum Steckbrief:
    http://www.pferdediebstahl.de/steckbr/1225007865.shtml


    Danke Kathrin "


    "wir sind uns sicher, dass sie gestohlen wurden. Wir wissen nämlich schon wieder etwas mehr! Klar, kannst du dir den Link kopieren.


    Laut Zeugenaussage wurde am Freitag gegen 16 Uhr ein weißer VW Bulli mit dunklem Emblem auf der Seite sowie ein weißer Vollpoly-Anhänger, dessen Laderampe geöffnet war, vor der Weide gesehen.


    Ist jemandem dieses Fahrzeug bekannt oder hat es gesehen? "


    Übrigends standen die Pferde in Bramsche/Hesepe bei Osnabrück.



    hat sich erledigt, die Pferde sind ein Ort weiter auf einer Wiese gefunden worden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pferde gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab das Hat sich erledigt mal dick gemacht, dann sieht man es gleich.


      Ist ja krass - wie und warum sind die Pferde denn da hingekommen?
      Das muss ja ein super Schock gewesen sein - so ein Pferd klaut man ja nicht mal eben.
      Schön jedenfalls, dass die Pferde wieder da ist.

    • ich kenn das auch von Freunden, die haben auch nen ausbrecher.
      allerdings wissen die schon immer wo sie suchen müssen und kommen erst gar nicht auf den Gedanken das der olle Wallach geklaut wurde :D


      mein dicker haut gar nicht ab, wir hatten es schon, da sind alle P'ferde abgehauen nur er stand vor dem kaputten Zaun und hat gewiehert wie ein irrer weil er es alleine doof fand :lachtot:



      schön das die Pferde wieder da sind ....

    • Naja, wenn du dann noch gesagt bekommst das da ein Hänger vor deiner Koppel stand und danach sind deine Hottis weg...


      In dem Dorf wo wir vorher wohnten hatte ein Bekannter seine Pferde auf einer Koppel am Rand des Dorfs, nicht gut einsichtbar.


      Er ist wie jeden Abend mit seinen beiden Hunden dort vorbei gegangen um nach dem Rechten zu sehen- und das war bitter nötig...


      Zwei seiner drei Pferde standen bereits im Hänger, nur sein dicker Sturbock weigerte sich standhaft- sonst wären die Tiere wahrsceinlich schon weg gewesen...


      Naja, er hat die dann ziemlich rund gemacht- der Rest ist Geschichte.


      Man ist also nie gefeit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!