Hündin in Kölleda gefunden

  • Doch glaube ich nicht, dass der Besitzer sich freut. Ein Fall von Tierquälerei bei mir im Kreis. Es stand heute in der Zeitung.
    Eine Familie war gerade in ihrem Garten,als ein völlig heruntergekommener Hund mit einem LOCH im Kopf und einen Strick um den Hals auf ihr Grundstück torgelte.
    Eine Frau vom Tierschutzverein dazu : "Wir wussten gar nicht,wie wir den Strick vom Hals des Hundes entfernen sollten,er war so eng,dass er kaum Luft bekam.Das Ende war zerfressen,man konnte erkennen, dass die Hündin sich selbst befreit hat".
    Es ist einfach unglaublich...Ich versuche später mal das Bild einzuscannen.Es ist eine schwarze Hündin.
    Ich glaube kaum,dass jemand hier Hinweise hat, aber man weiß nie.
    Der Hund wurde versorgt,steht in der Zeitung.Wahrscheinlich befindet er sich jetzt in einer TK.
    Ich habe auch gehört,dass die Hündin 12 Jahre gewesen sein soll.


    liebe Grüße

  • Da wollte sich bestimmt jemand seines Hundes entledigen, wenn er schon 12 Jahre alt ist.
    :kopfwand:
    Man wie grausam manche Menschen sind, unvorstellbar :motz: :aufsmaul:

  • es is immer wieder erschreckend, was es doch für Menschen gibt.


    wahrscheinlich aber auch, weil die Strafen auch nicht sonderlich hoch sind. Solche leute wissen doch, das ihnen nicht wirklich was geschieht.


    Schade und traurig zugleich.


    Arme Tiere!

  • Zitat

    Um Gottes Willen...
    Will man das Bild wirklich sehen?.. :( :


    Ich möchte das Bild hochladen,weil ihn vielleicht,wirklich nur vielleicht jemanden erkennt.



    Schrecklich :motz:

  • Ich hoffe der Hund wird, wenn man den Besitzer ausfinden machen kann, diesem entzogen und er erhält eine ordentliche Strafe vom OA aufgebrummt.


    Schrecklich sowas...wer weiß wie das geendet hätte wenn der Hund den Strick nicht durchbekommen hätte...


    Weiß man schon was mit dem Hund passieren wird wenn er wieder okay ist?

  • Zitat

    Ich hoffe der Hund wird, wenn man den Besitzer ausfinden machen kann, diesem entzogen und er erhält eine ordentliche Strafe vom OA aufgebrummt.


    Schrecklich sowas...wer weiß wie das geendet hätte wenn der Hund den Strick nicht durchbekommen hätte...


    Weiß man schon was mit dem Hund passieren wird wenn er wieder okay ist?


    Der Hund ist ja schon vom Besitzer weg,denn dieser hatte ihn ja überhaupt erst ausgesetzt nehm ich an.


    Leider weiß ich auch nicht wo der Hund ist, und was mit ihm passieren wird, es stand nur ein kleiner Artikel in der Zeitung.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!