Möchte mich vorstellen!!

  • Hi,


    Ich lese hier schon eine kleine Weile mit und so langsam ist es wohl an der Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle. Ich hiesse Nicole und hab eigentlich immer Labradore gehabt und hab sie noch :wink: .


    Tja bei einem Canada Aufenthalt ist es dann passiert und ich hab mich in nen Border veguckt :shock:. Mittlerweile ist die Kleine fast 7 Monate alt und macht sich wirklich suuuper. :D


    Da das mein erster Border ist, kann es natürlich sein, das ich ab und an mal Fragen hab, darum hab ich mich auch hier angemeldet. Bisher läuft alle sproblemlos und die Kleine ist einfach nur ein Schatz.



    Liebe Grüße und allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Nicole

  • Hallo !


    HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!!


    Ich war schonmal auf deiner Seite und fande sie vom Design her echt klasse ! Und die Babybilder sind echt knuffig... :)
    Ich kann Dir das Forum nur empfehlen wenn du Fragen hast, es hilft Dir bestimmt jemand weiter.


    Viel Spass hier, freuen uns alle auf viele Einträge von Dir !


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

  • Hallo Blaze !


    Das finde ich eine gute Idee mit den Fotos. :D
    Allerdings wollte ich gerade Fotos meiner Hunde reinstellen und da habe ich gemerkt das meine alle grösser sind. Kann man die irgendwie verkleinern ??? :?:
    Das geht bestimmt noch mehreren Leuten so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... DANKE


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :lol:
    ich werd die Fotos gleich mal ins Foto-Forum umsiedeln.


    @ Caro: wenn du magst kannst du mir die Bilder per Mail schicken und ich mach sie für dich kleiner, dann schick ich sie zurück und du kanst sie rein stellen :wink:


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo an Alle! Das mit den Fotos finde ich eine tolle Idee. War schon auf euren Seiten und eure Borders sind echt süss. Werde auch im neuem Jahr Fotos von meiner Amy reinsetzen bin zurzeit im Urlaub und wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , Gruß Babsiborder und Amy-Wuw :p

  • Hallo !


    Danke für die Hilfsangebote. Ich werde dann mal selber probieren ob ich das kann und ansonsten werd ich sie Dir per Mail schicken.


    Nochmal eine Frage : Kann man jetzt nur einmal sein Thema erstellen und dann auch nur einmal Fotos reinstellen oder kann ich immer wieder Neue reinstellen ? :?: :?


    Liebe Grüsse nochmal, Caro

  • Hallo Caro,


    also habe mir das so gedacht das man einmal mir seinem Hund eine "neues Thema" erstellt und dort seine Bilder reinstellt, wenn man nun nochmal neue Bilder einstellen möchte, dann geht man wieder zu seinem Hund und erstellt eine "Antwort" :roll:


    So ist es nicht so ein durcheinander, wenn nachher z.B. 50 Mitglieder irgendwo Ihre Bilder einstellen!
    Mann kann so immer alle Bilder von einem Hund sofort sehen!


    Ich hoffe das kann man so verstehen :idea:

  • Ahhhh !


    Jetzt habe ich es verstanden und werde probieren mal ein paar Fotos einzustellen. Mal sehen wie und ob das klappt....


    Danke für die Erklärung.


    -Übrigens schön das heute soviel im Forum los ist !!! :D


    Liebe Grüsse, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!