EKH-Kater in 76287 vermisst :(

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte ja gehofft, dass so ein Aufruf von mir niemals kommen muss.
    Der Kater meiner Schwiegereltern in spe ist seit einer Woche nicht mehr nach Hause gekommen. Sonst hat er immer sehr zuverlässig mehrmals am Tag vorbei geschaut und sich den Wanst vollgeschlagen... Also ist die lange Abwesenheit völlig untypisch für ihn.


    Einstein ist ein stattlichter und großer Kater, braun-tiger, mit ziemlich auffälliger Zeichnung (Foto anbei) 1,5 Jahre alt und sehr zutraulich.


    Er ist gechipt und tätowiert - für Hinweise wäre ich echt dankbar - wenn Ihr jemanden aus der Gegend kennt, könntet Ihr ja mal nachfragen!


    Nachbarn sind abgeklappert, Zettel aufgehängt - ich hak nochmal nach, ob sie ihn schon bei Tasso gemeldet haben, hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.


    Also danke fürs Lesen!


    Liebe Grüße von der traurigen Kathi, die Einstein die erste Woche im neuen zu Hause betreut hat...


    Link zum Foto (das andere is leider wohl zu groß und ich hab kA wie ich die kleiner mach, daher mal das hier...)


    http://www.fotocommunity.de/pc…s/757849/display/12105259

  • Oh man ... noch ein armer Stubentiger der weg ist :/


    Die Katzendame meiner Schwiegereltern ist nun auch schon seit Anfang September verschwunden ....


    Ich wünsche euch ganz viel Glück, das ihr den Tiger bald wieder in die Arme schliessen könnt !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!