Pflegehündin Marla in Soest entlaufen

  • Hallo Zusammen,


    wahrscheinlich habe ich das Thema hier falsch eingestellt - dann bitte verschieben.....


    In einem anderem Forum wurde heute morgen dieser Beitrag eingesetzt - ich habe ihn einfach mal hier rein gestellt - vielleicht kann ja jemand helfen oder sieht Marla...


    Hallo Allerseits,
    bitte verteilt daß hier großzügig. Heute morgen entlief unsere Pflegehündin Marla in der Jakobi-Nötte-Wallstr. in 59494 Soest.


    Die Pflegestelle und eine Kollegin suchen sie bereits. Tasso, Tierheim und Behörden sowie ein örtliches Radio sind informiert.




    Transponderchipnr.945000000789409
    farbe beigeweiß, schlanker Jagdhundlabbimix kurzhaar, weiße Schnauze mit Blässe die sich bis in den Nacken zieht, ungefähre Größe derzeit 50cm, knappe 7 Monate alt, kastriert.


    DA sie als Rückläufer erst seit ein paar Tagen auf der Pflegestelle ist, kennt sie die Umgebung noch nicht gut und wird wahrscheinlich den Weg nach Hause nicht allein finden.


    Infos bitte an Silvia Röntgen-Drexel 0173-5925616

  • Schön, dass es es ein glückliches Ende genommen hat und Marla wieder zu Hause ist.


    Das ist aber eine süße Schnuffelnase. :herzen1:


    Marla findet bestimmt schnell ein zu Hause fürs Leben.


    Stephi

  • Ich finde auch, dass Marla süß aussieht!!! =)


    Ich kenne sie gar nicht, hatte nur den "Hilferuf" :hilfe: auf einer anderen Seite entdeckt!!


    Danke für's Daumendrücken :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!