Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • klar würden wir uns über "Zuwachs" freuen. Und Teddy gaaanz sicher auch! :D . Hat eben auch im Park mit ner Hündin gespielt. Die war auch so´n Känguru wie meiner :lachtot:


    Und Oschatz wär für mich in der Woche auch kein Problem :^^:

  • ich werd morgen mal meinem gutsten davon erzählen und da ich ein nein nich akzeptiere :ua_patsch: wird er wohl fahren müssen :D


    da müssen wir uns dann nur noch um ein datum streiten ....


    so wie ichs rausles habt ihr zwei männer??? da wird sich meine kleene "diva" ja freuen :cooler:


    liebe grüße linda un gizmo


    sooo hab mit meinem schatz geredet ... wenns mein wunsch is is das kein problem ... wär halt nur wochenende ... was schlagt ihr vor??? die nächsten beiden wochenenden sind schlecht da ich jeden abend arbeite ... wäre also erst in 3 wochen möglich ... :ka: das sollte aber kein problem sein oder? alsooooo ... sagt was :kaffee2:


    grüße ... linda (mit anhang) und gizmo

  • Also mir ist es Wurscht. Richte mich da ganz nach Euch. Dieses Wochenende gehts bei mir auch nicht.


    und vom 20.11.-24.11. gehts auch nicht. Aber sonst haben wir nix bestimmtes vor :handy:

  • na, wie wäre es dann , am 8 oder 15 November ???



    Und Katja , wir könn uns ja gern auch schon vorher nochmal treffen ....
    bekommst auch noch ne mail von mir
    bin leider im Moment etwas im Stress



    LG Anett + Benno

  • Zitat

    Gerne können wir uns treffen. Nächste Woche solls ja Wttertechnisch wieder schön werden. :gott:


    Ne mail hab ich nicht bekommen, oder hast noch nicht abgeschickt? :handy:


    :ops: hab noch nicht geantwortet .
    bin irgendwie nur "auf der Flucht " ..... ( sooooooooooo viel zu tun )
    Kommt aber noch


    LG Anett

  • Hi Anett! Habt ihr denn nächste Woche mal Zeit und Lust auf nen Spaziergang? Wenn das Wetter mitspielt. :roll: :gott:


    Morgen probier ich ne andere Hundeschule aus, die auch Agility ohne Begleithundprüfung machen. Eben nur aus Spass. :^^:


    Teddy hat vorgestern nen 4jährigen Boxer kaputt gespielt :lachtot:





    @ caliban


    Ich bin nächste Woche Montag, wenn das Wetter mitspielt in Oschatz im Tierpark. Magst mitkommen? ;)

  • Zitat

    Hi Anett! Habt ihr denn nächste Woche mal Zeit und Lust auf nen Spaziergang? Wenn das Wetter mitspielt. :roll: :gott:


    Hey Katja,


    ja gern, würd ich mich wieder mit Euch treffen !!!!


    Leider kann ich noch keinen Tag genau sagen .
    Mittwoch geht auf jeden Fall nicht . Da ist bei mir Reittag !!!!!


    Aber wir könn ja mal Dienstag oder Donnerstag ins Auge fassen .
    Vielleicht gehts ja auch mal relativ spontan ....
    Ich kann leider fast nie genau sagen , wann ich nu Feierabend machen kann .... :kopfwand:


    LG Anett

  • Ich bin Nachmittags relativ spontan. Also kann ich mich völlig nach dir richten. Montag muss ich erstmal nachmittags zum Tierarzt. Haben gestern ein fast verhungertes kleines Kätzchen gefunden :shocked: Es gehörte niemanden und hat sich auf alles gestürtzt, was irgendwie fressbar aussah :|


    Wenn du mir morgens ne sms schickst, ist das ok. :handy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!