3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

  • So als Fortsetzung von diesem Thread hier...
    https://www.dogforum.de/ftopic26817-750.html ...mache ich mal Neustart,
    da es nach über 70 Seiten ziemlich unübersichtlich wird.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die wichtigsten Daten:


    Treffen ist so gut wie immer auf dem Parkplatz vom Silbersee in
    Hannover-Langenhagen. Der Parkplatz ist gut von der A2 Abfahrt Hannover-Langenhagen/Bothfeld zu erreichen.


    Hier ist eine Karte:


    EDIT: Bild gelöscht!


    Kommen kann jeder der Lust hat, alle Hunde laufen frei, von daher ist es
    besser, wenn die Hunde sozial verträglich sind. Wenn nicht, ist es natürlich
    auch mal ein guter Platz zum Üben - dann aber bitte mit Schleppleine ;)


    Wir sagen immer früh genug den neusten Termin an.
    Dann wird die Uhrzeit abgestimmt.


    Wer kommen möchte, trägt sich einfach in die Liste ein. Das ist
    unverbindlich - aber wie ihr wisst ist es schöner, wenn abgesagt wird, falls man doch nicht kommen kann.
    Dann ist auch keiner böse oder so.
    Ist einfach angenehmer, denn sonst wartet man so lang auf dem Parkplatz.


    An "Neue" schicke ich immer meine Handynummer, falls es Fragen gibt,
    man im Stau steht oder den Weg nicht findet, scheut euch nicht mich anzurufen! =)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, dann schlage ich einfach mal einen neuen Termin vor:


    Zitat


    Sonntag 12. Oktober 2008
    14 Uhr


    es kommt:
    Ulrike87


    LG Ulli

  • Termin notiert !


    Allerdings ist dieses We so ein klasse Wetter , dass ich morgen (28.09.) auf jeden Fall auch da bin !



    Zitat


    Sonntag 12. Oktober 2008
    14 Uhr


    es kommt:
    Ulrike87
    grobijan

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, dann schlage ich einfach mal einen neuen Termin vor:


    Zitat


    Sonntag 12. Oktober 2008
    14 Uhr


    es kommt:
    Ulrike87
    eineRose



    ich sage erstmal paschal, ich komme...
    mit jamie(border-aussi mix) abr da ich erst dienstag abend erfahre wie ich diesen monat arbeiten muss, mache ich das erstmal auf wiederruf. wenns nicht klappt, sage ich bescheid.

  • Werde mir den Termin auch gleich mal vormerken. Ich hoffe nur, dass dann auch so tolles Wetter ist wie im Moment.


    [/quote]

  • Ich würde auch gern kommen. Stört es jemand von euch, wenn Mara am Anfang das Nackenfell bis zum Himmel macht? Da ich sowas schon mal mitgemacht hab weiß ich aber, dass das nur Gehabe ist und sie es bald lässt. Pia kennt nicht so viele Hunde, wäre gut für sie, da sie im Moment gerne alles ankläffen will! Wenn das ok ist, wie kann ich mich dann in die Liste eintragen?

  • Huhu Dackelfreund, ich denke das ist kein Problem. Wird schon schiefgehn :D


  • Au ja, freu mich jetzt schon tierisch!!! ;)
    Danke fürs eintragen in die Liste. Habe zum Glück eben auch geshen wie das geht.
    Dann hoffentlich bis bald.
    Bin schon total aufgeregt!! :lachtot:


  • wir sind mit am start....


    treffpunkt war ja der parkplatz immer oder?


  • Kann mir einer nen google-Maps-Link schicken oder ne Adresse fürs Navi? Ich weiß nicht genau wie ich hinkomme, meine geografischen Kenntnisse sind nicht so dolle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!