3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

  • Zitat

    Kann mir einer nen G**gle-Maps-Link schicken oder ne Adresse fürs Navi? Ich weiß nicht genau wie ich hinkomme, meine geografischen Kenntnisse sind nicht so dolle...


    hi....


    der treffpunkt ist der parkplatz vom silbersee in langenhagen...


    der parkplatz ist an der bothfelder str die L382, ist einfach zu finden...


    ich hoffe ich konnte dir damit helfen


    mfg

  • Zitat

    mhh würde evt mit jona kommen wollen seit ihr standfest???


    Sie ist 6 Monate junge :) und sehr verspielt schaut nicht immer wo sie hinläuft...


    gruß


    jona und jamie kennen sich ja schon, solange die beiden nicht wieder jogger "anfallen" :lachtot:


  • @QuadBabe: Wir gehen nicht am Silbersee sondern auf dem benachbarten Truppenübungsplatz Gassi. Dieser ist teilweise eingezäunt, hat aber auch Stellen die offen sind zur Straße. Unsere Hunde bleiben eigentlich immer alle in der Nähe ihrer Menschen, dass jetzt ein Hund weggelaufen ist richtung Straße ist noch nicht vorgekommen. Bevor es in Richtung Parkplatz geht, leinen wir immer an.


    steffipingo: Klar, komm mit. Das krigen wir schon hin :) Meist verhalten sich die Hunde ganz anders, wenn so viele andere dabei sind. Klappt schon :)


    Tragt ihr euch dann auch ein, wenn ihr kommen mögt?


    LG Ulli

  • hallo komme evt weil muss sehen was bei meinen rücken rauskommt ob ich noch krank bin!!
    sonntag 12. Oktober 2008
    14 Uhr


    es kommt:
    Ulrike87
    grobijan
    eineRose
    El Rocko
    Dackelfreund
    Piciboy
    reggy
    susi&strolch
    steffipingo

  • hey,


    evt. kommen wir. mache das aber mal als "nicht-zusage". aber wenn wir kurzfristig entscheiden, stoßen wir einfach zu euch. kennen ja den platz und die zeit :o)


    gerne schon deshalb, um zu schauen ob jona und armani sich nun besser verstehen :o)


    lieben gruß!!!!

  • Hallo,


    wir würden auch gerne mal vorbeikommen, aber unsere kleine Borderette ist dann erst 10 Wochen alt. Großartig mitlaufen könnten wir dann nicht, aber zumindest wäre es eine weitere Möglichkeit viele verschiedene Hunderassen kennenzulernen.


    Muss aber erst noch einmal nachhören, ob wie an dem Wochenende Zeit haben.


  • Hab mal einen kleinen Plan gezeichnet. Ich hoffe, man kann alles erkennen.


    Liebe Grüße


    Proeftel und Bona, die sich schon auf das Treffen freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!