wann und warum leckt mein hund meine hand?

  • meine schleckt mich auch bei jeder situation ab und versucht immer irgendwelche zungenküsse zu verteilen.
    Manchmal schleckt sie auch in zeitlupe während die Augen ein bisschen rumwandern und manchmal knabbert sie auch ganz leicht an mir.


    Komischerweise aber irgendwie nur an mir :???:

  • Der durchgeknallte Cocker meiner Schwiegereltern macht das STÄNDIG und ich muss sagen, es nervt mich total. Dieses Aufmerksamkeitsheischen und unterwürfige Getue find ich völlig ätzend......
    da lob ich mir unseren Dicken, der, was sowas angeht, über den Dingen steht... :applaus:

  • Kommt auf den Zusammenhang an !
    Wenn der Hund dich vorher anknurrt, evtl. maßregelt, dann ist das kein nettes Lecken, sondern eher ein "Na Frauchen, hastes begriffen !! :D "


    Alles hat zwei Seiten ;-)


    Gruß, staffy

  • Also unsere beiden Weibsen lecken einem auch immer die Hände ab. Aber nur, wenn man sie streichelt. Ich hab da immer das Gefühl, sie wollen zurück schmusen.... :ops:
    Und wenn sie mal ins Bad dürfen wärend mein Mann oder ich in der Badewanne liegen, dann leckesn sie einen immer am Arm...wenn sie dran kommen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!