Hinweise? Hund aus Mainzer TH gestohlen.

  • Zitat

    Peewee spricht wohl von einem anderen Hund, den sie schreibt ja, dass sie diesen (nicht den verschollenen) adoptiert hat.


    Genau, war auch nicht Mainz sondern Frankfurt. :^^:


    Von Egelsbach weiß dass die Hunde zwar gechippt sind aber nicht registiert, das muß dann der neue Besitzer alleine machen.


    Merkwürdige Logik, Chippen ist Pflicht aber registieren nicht :irre:


    Ist der Hund wieder da oder weiß man etwas über den Verbleib?

  • Das mit dem Perso ist eigentlich normal. Wir mussten unseren sogar abgeben und haben ihn wiederbekommen, als wir den Hund wieder gebracht haben. Ich denke, dieses Tierheim wird das nach so einer Erfahrung auch einführen. ;)


    Ich hoffe, dem Wuff gehts gut und sie finden ihn bald wieder.


    Vielleicht sitzt er ja in ein paar Tagen auch einfach so angebunden vor dem Tierheim. Wäre ja nicht das erste Mal. :roll:

  • wie bereits erwähnt, normalerweise wird im MZer TH immer der Perso verlangt, ....in diesem Fall wurde es leider versäumt.....ich habe eher die Vermutung, daß Logan irgendwo "dienen" muss und auf die Schnelle eine "Hundewaffe" benötigt wurde.....kann mir gut vorstellen er sitzt auf nem Fabrikgelände oä....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!