???Fettlederleine???

    • Neu

    Hi


    hast du hier ???Fettlederleine???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • mir würds langen :D hab zwar drei Leinen mit unterschiedlichen Längen und Breiten, aber meist ist die schmalste im Einsatz, die hat auch 12 mm


      und selbst wenn sie dir zu schmal sein sollte, dann kannste bei Modler umtauschen, die sind da recht flott und nett dabei...


      und du bist jetzt schuld, weil die verstellbare fehlt noch in meiner Sammlung und nun hadere ich mit mir, ob ich die net auch bestellen soll*seufz* du bischt schuld :p :D ;)

    • Zitat

      4. Fettlederleine :dafuer:


      Ich bestelle mir jetzt sofort die 12mm, bevor ich's mir wieder anders überleg.



      und meine Vernunft mit zwei Beinen rollt grad wieder mit den Augen...und spricht die weisen Worte: vier Leinen, für einen Hund, der eigentlich so gut wie nie an der Leine ist...du spinnst, meine Liebe" :irre:


      Aber ich bekomm ja hin und wieder Pflegenasen und die müssen an die Leine :p :D


      Aber einen Kompromiss gibt es, ich hol sie hier in einem Laden, die bestellen die für mich und spar die Versandkosten :D

    • Hört sich ganz nach meinem Männe an. :D Aber ich habe eben nur drei Geschirre, zwei Nylonleinen und GARKEINE Lederleine! ( versteht er trotzdem nicht ) :roll:


      Garkeine schlechte Idee, mit der Ladenbestellung, sind immerhin 4,50€ Versandgebühren.


      Ich mach mich nochmal schnell schlau ob wir einen Laden in der Nähe haben der Sachen der Modler GmbH vertreibt.

    • ich kenn mich bei dir da unten ja überhaupt net aus, wohn halt zu weit ab vom Schuss*gg*


      Meist sind es die kleineren Läden, die gut sortiert sind, die denn auch Sachen von K-9 haben und dann halt mal da nach fragen.


      Jaja die Männer :D , dafür kauf er gern Elektronikkram...und ich moser da ja auch net*gg*

    • hallo ich kram mal den alten Thread wieder hervor...


      kennt jemand einen Anbieter in der Schweiz, der geflochtene Fettlederleinen verkauft? Suche eine ca. 1.2m lange, hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, weder in Shops noch im Internet.


      Modler hat ja tolle Leinen *schwärm* aber das Porto und der Zoll übersteigen fast den Kaufpreis...


      *help*

    • Zitat

      hej,


      die findest du unter dem Menüpunkt Führleinen, dann unter Lederleinen schauen.dann Polizeiführleine, zweifach verstellbar..aber nicht in Schwarz (ich persönlich hab bis jetzt keine schwarzen Fettlederleinen gesehen, immer nur halt das dunkle braun)


      die gibts auch in rot...tres chic..wenns zum Hund farblich passt :smile:
      da gibts alles mögliche in Fettleder....
      http://xn--saka-hundezubehr-0wb.net/index.htm


      Gruß Claudia

    • danke für den link habe agi leine gekauft mal sehen ob ich mit der besser klar komme habe dann evtl eine sehr schöne agi leine abzugeben ;)


      viel auswahl zuviel suchtgefahr


      gruß

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!