22.08.08 Lhasa Apso, gechipt in 40625 Düsseldorf entlaufen

  • Auf einem letzten Pipi-Spaziergang am 22.08.08 in Düsseldorf Gerresheim ist Venus eine reinrassige Lhasa Apso Hündin, auf der Quadenhofstraße entlaufen. Da sie in Düsseldorf fremd ist ist zu vermuten, dass sie die Nacht herumgeirrt ist und am Morgen von jemandem aufgegabelt wurde.


    In Gerresheim hängen Suchplakate. Doch sollte sich die Hündin weiter weg befinden und der Finder mit ihr woanders in Düsseldorf oder gar in einer anderen Stadt sein, erreichen Ihn/sie die Plakate nicht.


    Die Hündin trug zum Zeitpunkt des verschwindens weder Halsband noch Geschirr und es ist anzunehmen, dass der/die FinderIn glaubt das Tier sei ausgesetzt worden.
    Es gibt eine hohe Belohnung für den/die FinderIn bzw. für den/diejenige der/die mir Hinweise liefert die es mir möglich machen Venus zurückzubekommen.


    Venus ist zwei Jahre alt und gechipt.
    Sie wird sehr vermisst.


    Tasso, Tierheim Düsseldorf und Feuerwehr wissen bescheid. :handy:


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch in eurer Gegend ausschau haltet.:hilfe:



    Mo

  • Mensch, ich freue mich riesig für Euch. Das muss einer der schlimmsten Alpträume sein, den man da durchleben muss. Und: Du schreibst echt nett. Viel Spaß mit Deiner Sußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!