Osten von Berlin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Osten von Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wer kommt denn heute alles um 17 Uhr?
      Ich muss allerdings mit Kinderwagen kommen, mein kleiner Mann ist etwas erkältet und hat mich gleich noch angesteckt. Vielleicht können wir ja dann auch noch eine Runde drehen, hinter dem TH kann man schön laufen...Voraussetzung das geht mit dem KiWa...

    • War sehr schön heute...danke Verena für diesen netten Ausflug.


      Nur doof, dass ich mit dem KiWa nicht durch das Drehkreuz komme, das nächste mal schließe ich den Wagen einfach vorne an und komme mit der Tragetasche rein, das sollte gehen.

    • Ich fand´s auch sehr schön. Und Meggie hat sich sofort hingelegt und gepennt. Um 21:30 Uhr ging´s noch mal kurz raus zum Pipi-machen und dann hat sie bis 6 Uhr heute morgen durchgeschlafen.


      Ich hab mal überlegt, ob ich Mitglied im Tierschutzverein werde, dann kann man sich wohl den Schlüssel für den Platz besorgen und muss nicht immer 1 EUR bezahlen. Werd mich mal informieren.


      Liebe Grüße
      Verena und Megara

    • Boomer hatte noch ein wenig mit seinen Kletten zu tun, dummerweise muss er dabei eine verschluckt haben, die ihm dann ganz blöd im Hals steckte. Er hat gewürgt und gespuckt, aber das doofe Ding wollte nicht raus. Nachdem er dann sein ganzes Essen und alles was er an Wasser getrunken hatte wieder rausgebracht hat hab ich den Tip bekommen, dass ich mit ihm raus soll, damit er Gras fressen kann. Ich stand dann mit ihm ewig auf der Wiese und dachte schon ich hätte ne Kuh an der Leine. Danach war aber alles wieder in Ordnung.
      Zu allem Überfluss hat er sich vor lauter Stressbewältigung an der Vorderpfote geleckt, so dass er innerhalb von 2 Minuten die ganze Pfote kahl hatte. Also bin ich heute morgen gleich zum Tierarzt. Vermutlich reagiert er auf irgendwas allergisch, jetzt hat er erstmal ein antiallergisches Mittel gespritzt bekommen und ich muss ihm zwei mal täglich eine Spray auf die Pfote machen. Am Samstag gehts zur Kontrolle wieder zum TA.

    • Ach Gott, der Arme. Aber er war ja auch wirklich von oben bis untern voller Kletten.


      Und dann auch noch ´ne Allergie. Na, da hat´s Euch ja voll erwischt.


      Ich wünsche Euch gute Besserung (Boomer mit der Pfote und Dir und dem Kleinen mit Eurer Erkältung).


      Liebe Grüße
      Verena und Megara

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!