Gassitreff in Würzburg

  • Hey Ihr :)


    Wie der Titel schon verrät wollt ich mal schauen ob nicht noch jemd aus Würzburg interesse daran hat gemeinsam die Hunde zu bewegen.


    Ob das nun ein Großes treffen wird mit vielen beteiligten oder ob sich jemd meldet der gern regelmäßig gemeinsam gehen würde überlass ich mal der sache selbst. Mir wäre beides recht =)

  • :^^: stimmt da hab ich was vergessen. ;)


    Also wir wohnen in Grombühl beim Krankenhaus. Das heißt wir gehen entweder in dem Park wo zur zeit auch das Freilicht Theater ist, in der nähe der Nierenklinik, überm Weinberg oder an der alten Rimparer Landstraße.


    Aber man kann sich ja auch woanders treffen und den Nasenbären ;) mal was neues bieten.

  • Wir wohnen in der Dürrbachau, gehen oft am Pfaffenberg + Schenkenfeld, aber meistens am Main.
    Kläranlage, oder auf der anderen Seite, wo König & Bauer ist und die Spedition Birkart.
    Oben am Bismarkturm ist auch schön - aber wenig Wasser :D
    Die Sabine (Lupinchen) geht bestimmt auch mal mit.

  • Hallöchen!


    Raphael und ich sind leider urlaubsbedingt ab morgen nicht mehr aktiv am Gassi gehn, aber Anfang September sind wir wieder beide hier und schließen uns dann gerne mit an!!


    beste Grüße und einen schöne Zeit bis dahin
    polli

  • lumbagotee


    am Main wäre mal ein abschnitt toll andem nicht so viele Fußgänger und radfahrer sind... unser Rüde is immer sehr "kontaktfreudig" leider nur freuen sich aber nicht alle Mitmenschen über seine art der begrüßung. :/
    am Bismarkturm waren wir auch schon ... ist ja nich weit :)


    @ krawapo
    Viel Spass im Urlaub :) ... schau halt nochmal vorbei ob sich bisdahin noch mehr getan hat ...

  • Gugg gugg,


    hab ich da meinen Namen gelesen?? :D


    Schön, noch jemand aus Würzburg *freu*.


    Klar geh ich mit (mit Hund :D ), wenn wir was ausmachen. Hab grad Urlaub, da ist mir eigentlich egal wann - aber wir warten schon, bis die Uschi (lumbagotee) am WoEnde da ist (oder), dann macht es mehr Spaß.


    krawapo
    Schad Polli, schon lang nimmer gesehen - aber schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut.


    LG
    Sabine

  • Ich weiß noch nicht wann genau ich wieder in Wü bin, Sonntag nachmittag oder abend.
    Melde mich aber sobald angekommen.



    Liebe grüße Uschi


    Ja, Polli schönen Aufenthalt und gute Fahrt

  • Dann würd ich sagen lasst uns doch gleich am kommenden WE was machen. Wir haben auch Zeit weil Urlaub. Prinzipiell gehts am ganzen WE aber am besten würde uns Sonntag nachmittag passen... so ab ca. 3...
    Last mal hören wanns euch passt :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!