30900 oder 31515 gibt es hier kleine Hunde zum Treffen

  • Hallo Sunnywhity,


    ist deine Suche noch aktuell?
    Ich komme auch aus der Wedemark ( Wennebostel).Wir haben seid 1,5 Wochen einen Dackelmixwelpen(12 Wo.) Er findet spazieren gehen im Moment zwar noch nicht so toll, aber ich würde mich freuen wenn er auch außerhalb der Welpenstunde mal mit kleinen Hunden Kontakt hat.
    Die Nachbarn haben zwar auch einen Hund ,allerdings ist das eine 6 Monate alte Labbihündin und sie rennt Rasty immer über den Haufen. :( :


    Falls Du (oder auch jemand anders ) Interesse an einem Treffen hast würde ich mich freuen!


    Lg Steffi

  • Hallo Sunnywhity,


    schön das Du dich gemeldet hast! Also Rasty geht mittlerweile gerne spazieren , das sollte also klappen.Das im Moment Leinenpflicht herrscht, ist zwar nicht so toll ,aber evtl. können die Hunde mal bei uns ums Haus toben.


    Ich geb Dir mal meine E-mailadresse, dann können wir ja mal nach einem Termin schauen.


    [email='steffihoops@googlemail.com'][/email]


    Dir auch noch schöne Ostern! :smile:

  • Hallo,


    also ich kann Mo und Di nicht unbedingt am Nachmittag. Ansonsten ist alles offen. Ach Sa haben wir Hundeschule von14.00 -15.15 Uhr.
    Hättet Ihr die Möglichkeit nach Wennebostel / Bissendorf zu kommen, da ich kein Auto habe. Schlagt einfach einen Termin vor .


    Lg Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!