30900 oder 31515 gibt es hier kleine Hunde zum Treffen

  • Ach Sunnywhity, irgendwie klappt son Fußhupentreffen wohl nicht oder sind wir einfach im falschen Forum? Gibt ja auch Dackelforen, ob man da mehr Erfolg hat??? Wo ich letztens in Hannover nen Treffen wollte, sind wir nicht hingefahren, weil nur 3 zugesagt hatten und es uns dafür zu weit und zu glatt war!!! Na ja, less jetzt halt aufmerksam überall und dann hoffe ich mich irgendwo einreihen zu können! Ist blöd, dass sowas so schwierig ist...

  • ... schade, daß vor zwei Wochen das Wetter in LG so bescheiden war, so daß ihr nicht kommen konntet. Denn wir hatten Glück, und von Süden her war's kein Problem nach Hannover zu kommen (Landkreise WF, BS, SZ HI und BAB395, 39, 7 und 2 waren ok - haben allerdings auch nur einen langsamen alten Kombi). Und dann konnten wir mit Rocko und Armani noch eine schöne Runde bei super Wetter auf dem Platz drehen.
    Dina + Hendrik
    PS.: Vielleicht klappt es ja, wenn das Wetter etwas beständiger ist. Würde uns freuen.

  • Leinenpflicht ist bald vorbei. Da könnte man mal wieder mit mehreren Hunden laufen. Inzwischen habe ich zwei kleine Hundis.


    Ich schlage Neustädter Raum oder Wedemark vor.

  • 31515 ist Wunstorf! Und 30974 Wennigsen. Nach Wunstorf sind es 20 Minuten mit dem Zug. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden???
    Nelly ist ein Prager Rattler

  • @ Peach, weil irgendwann mal jemand aus dem Umkreis von Wunstorf kam. Nun kann ich es ja nicht mehr löschen. Kann es höchstens neu eingeben. Aber vielleicht findest Du ja jemanden aus Deiner Ecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!