Die KONG-Rezeptesammlung

  • Ich habe für unseren Hund auch einen Kong besorgt und danke euch schonmal im für die vielen Rezepte-Tips!! :D


    Ich frage mich jetzt eigentlich nur, was für eine Sauerei eure Hund beim Auslecken des Kongs verursachen...Gebe ich ihm den lieber auf den Fliesen (auf denen er nicht so gerne liegt, weil die so kalt sind) oder kann ich ihn den problemlos auf dem Teppich schlabbern lassen OHNE anschließend ein Haufen Flecken vorzufinden? ;)


    Liebe Grüße :smile:

  • Ich möchte das Thema mal wieder entstauben! *puuuuuuust* :D


    Wir haben seid ein paar Wochen auch einen Kong und Donald findet ihn total klasse! Es muss nicht mal Futter drinnen sein. Auch apportieren tut er ihn gerne! Der springt so schön! ;)


    Mich würde mal interessieren was ihr alles in den Kong tut? Es sind ja nicht mehr alle Links aktuell und da dachte ich das neue Anregung nie schaden kann! :smile:

  • Wir haben den Kong bis jetzt erst einmal benutzt. :roll:
    Da haben wir Quark zusammen mit Fleischwurst gemixt. Dann in den Kong rein und dann ins Gefrierfach.
    Am nächsten tag durfte Jenny die Mischung fressen, sie fands lecker. :applaus:

  • Quark hatten wir noch nicht. Kommt auch noch dran. =)


    Heute Abend gibts einen mit Pedigree-Nassfutter (ist zwar Schrott aber er muss abgelenkt werden und er liebt den Müll) und Gemüse! Mal sehen wie die Mischung ankommt! :D

  • Im Sommer wird das Teil bei uns auch eingefroren. Mit Quark, Melone und Apfel bspw.
    Oder so als Special (auch gefroren): magerer Frischkäse, Leberwurst und Wiener (aber gaaaaaanz selten)


    Ansonsten: magerer Frischkäse, normales Trockenfutter und mit Käse verstopfen (kann man auch in der Mikrowelle zum Schmelzen bringen, dann ist der Zeitaufwand beim Leerfuttern größer :D aber natürlich sehr gut abkühlen lassen)

  • Hüttenkäse oder Joghurt mit Trofu vermischt, an die kleine Öffnung unten kommt etwas Erdnußbutter, daß es dicht bleibt. Hardy liebt seinen Kong :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!