Mantrailing im Raum LU/WO/MA (Vorderpfalz)

  • hallo melli, hast du schon was gefunden? in östringen in einer hundeschule gibts im oktober ein seminar, aber 120e ohne und 180e mit hund sind momentan bei mir nicht drin. geht 2 tage lang. kann dir gerne die infos noch schicken wenn du möchtest. vielleicht hast du ja mal lust "einfach so" das in der "freizeit" mal auszuprobieren ob deine nase trailen will?
    lg, kerstin

  • Hi das is lieb...ist aber derzeit bei uns auch nicht drin!
    ich hab aber was anderes entdeckt. wir fahren nächstes jahr zu einer Intensivwoche ;)
    ich schick dir gern den link wenn du Interesse hast ;)

  • Hat sich bei Euch mittlerweile schon was ergeben? Bin auch am Suchen. Wohne in der Nähe von Heidelberg und bin mobil. Wenn ihr euch mal trefft wäre ich gern dabei.


    LG, Steffi

  • hi steffi...so wirklich habe ich noch nichts gefunden....und wenn dass kostets gleich 200 Euro für 2 Tage...
    wenn du magst können wir uns ja so mal treffen?!

  • Hallo zusammen, wollte mal nach längerer Zeit fragen ob ihr schon was zum trailen gefunden habt oder noch auf der Suche seit?
    gruß Kerstin

  • hallo ihr Lieben,


    in Frankenthal bietet eine Trainerin mit sehr viel Erfahrung im Bereich Mantrailing Anfängerworkshops an.
    Wenn ihr sie googeln möchtet: Elke Obertinski heißt sie und ihre Hundeschule in Flomersheim heißt Pfalzpfoten Hundeschule. Sehr kompetent und nur zu empfehlen! Habe dort mit meiner mittlerweile 3-jährigen Hündin den Anfängerworkshop (damals war sie 6 Monate) begeistert mitgemacht und seitdem trailen wir etwa 2-3x im Monat in Kleingruppen (bis max. 5 Mensch/Hund-Teams) :gut:
    Liebe Grüße,
    Valeska

  • Hallo, ich traile mit meinen Hunden seit ca. 3 Jahren. Wohne in der Naehe von Frankenthal und wuerde gerne eine Mantrailinggruppe gruenden. Wer haette Lust mitzumachen.


    Gruss Nicole

  • Hallo,


    ich habe schon mehrere Seminare besucht und habe eine kleine Mantrailing Gruppe im Raum Ludwigshafen/Speyer/Hockenheim. Wenn ihr Lust auf mehr Infos habt, könnt ihr mir gerne schreiben!


    L.G. Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!