Hund heult bei Klavier

  • Hallo!


    Schon bevor wir Lotte hatten, hatten wir ein Klavier.


    Als Lotte noch ein Welpi war haben wir trotzdem Klavier gespielt.


    Aber immer wenn mit dem Klavier laute Töne gespielt werden, fängt Lotte an zu heulen und heult wenn man aufhört immernoch weiter.


    Findet sie das Klavier einfach nur zu laut?


    lg Lena&Lotte

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund heult bei Klavier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi,
      meine heult wenn ich anfange gitarre zu spielen. ich weiss das spricht nicht gerade für mich.
      dann hat meine mutter aber bemerkt dass mufa in der länge und höhe versucht mich zu immitieren. Da stieg die hoffnung, dass es vielleicht gruppenheulen, wie bei wölfen. und sie es vielleicht sogar gut findet.


      naja den nachbarn zuliebe verstaubt die gitarre nun im schrank und ich habe wegen des hundes sowieso kene zeit mehr zu üben.


      heul annia

    • Ich denke, sie will einfach mit "Lärm machen". Wenn ich überlege, was mein Vater immer für Krach veranstaltet, wenn er seine Gitarre in unserem Miniwohnzimmer an den Verstärker anschließt oder laut drauf los trommelt :D dann kommt Diego immer ins Wohnzimmer und guckt was los ist. Meistens nimmt er sich dann auch eine leere Plastikflasche aus dem Flur und kaut darauf rum und "musiziert" mit. Das wichtigste für die Beiden ist dabei, mäglichst viel Lärm zu machen :lachtot:
      Ihr könnt euch denken, wie sich die Nachbarn und der Rest der Familie freut, wenn die Beiden erstmal in Fahrt sind. :roll:

    • Hallo meiner singt auch immer, wenn ich Geige spiele, Saxophon mag er aber noch mehr :D er versucht dabei auch die Töne zu treffen das schein aber echt anstrengend zu sein, denn nach maximal 5 Minuten fallen ihm die Augen zu und er schläft ( direkt neben mir während ich weiterspiele...)
      also ich bin für die Interpretation Rudelmusizieren....

    • Also ich denke eher, ihr spielt sooooooo grausam, das der Hund euch mit seinem Geheul nur übertönen will! :lachtot:


      Nein, mal im Ernst, die heulen mit EUCH mit! So eine Art Zusammengehörigkeits Singsang.




      Conny

    • Hallo,


      ...hmm :denken: kann das sein, dass das Hundchen musikalisch ist und
      in Anbetracht der Spielkünste des Klaviervirtuosen einfach...


      ...weint? :(


      Oh! Sorry. Bin dann mal ...weg. :flucht:


      alberne Grüsse ... Patrick :^^:


    • Ha Patrick du bist ja noch pöööser als ich! :D
      Ich polier mal kurz meinen Heiligenschein, denn gegen dich bin ich echt ein Waisenknabe, ähm Mädchen.




      Conny



    • Nee nee glaub ich nicht
      Das verwechselst du mit der KATZENMUSIK....


      wobei unsere Katze spielt ja selbst Klavier, dann geige ich dazu, der Hund singt...
      Eindeutig Rudelmusizieren!!!!


      Also macht euch keine Sorgen Ihr habt einfach nur nen musikalischen Hund


      Vielleicht können wir mit den Hunden ja ne DOGFORUM-BAND gründen????

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!