Guter Aquaristik-Online-Shop!?

  • Hallöchen!


    Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.


    Ich habe zwei riesen große Aqs und da brauche ich von Zeit zu Zeit mal das ein oder andere Mittelchen...Wasseraufbereiter und und und.
    Naja, in den Zooläden gibt es hier überall nur so kleine 50 ml Püllekens und das Lohnt sich für mich überhaupt nicht.
    Kennt ihr einen guten Shop wo man auch große Flachen bekommt, hab zwar schon geg**gellt aber nichts gefunden.

  • MissMarple, ich habe auch schon mal bei denen bestellt, nur hatte ich echt ärger mit denen. Die Pflanzen waren icht so und 1000 andere sachen...


    Nadin, danke für den Link. WErde ich gleicht mal schauen!

  • Hi,


    guck mal bei interaquaristik.de


    Da hab ich immer mal bestellt, aber Pflanzen würde ich keine mehr übers Internet bestellen. Egal wo .. Hab mal ne große Bestellung für mein Aquarium aufgegeben, dann hat der Paketbote nicht gewartet und ist wieder gefahren mit dem Paket bis ich an der Tür war am anderen Tag ist es bei den Nachbarn gelandet und bis das Paket da war waren 80 % der Pflanzen Matsch.


    Pflanzen kauf ich also immer nur im Laden.


    Aber: Wieso Wasseraufbereiter? Das benötigt man im Grunde überhaupt nicht, denn egal ob du es verwendest oder nicht: Es verändert sich an der Wasserquali nix. Tipp von meinem Aquaristikforum .... Und ich hab jetzt auch schon 2 Jahre 2 Aquarien und brauchte nie Aufbereiter ....


    Lieben Gruß


    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!