Gassigehen Raum Ansbach

  • Hallo,


    ich bin gerade aus dem hohen Norden in die Nähe von Ansbach gezogen. Da mein Labbi Bruno tägliche Sozialkontakte mit anderen gewöhnt war, suchen wir hier nette Gassigehpartner.


    Für Vorschläge zwecks Ort usw. bin ich offen. Mein Freund würde mich fast überall hinkarren. ;-) Gerne auch mit Bademöglichkeit für die Hunde bei der jetzigen Hitze.


    Lieben Gruß


    Kristin

  • Hallo Kristin!
    Wir hatten schonmal Anfang des Monats geschrieben in nem anderen Thread!
    Ich wohne in Burk, viellei 12 km oder so entfernt!
    Wir sind auch erst hier her gezogen und unsere Amy hat heut auch das Wasser für sich entdeckt!
    Wenn du magst dann meld dich mal!
    Ich geb dir mal meine Addy: [email='eutermasseur@gmx.de'][/email]


    LG Susi und Amy

  • Hi Kira05!


    Ne Trüdingen is auch net allzu weit weg!
    Also wenn ihr wollt können wir uns mal was ausmachen!
    Meldet euch halt einfach mal!


    LG

  • Hi Susi,
    ich habe Dir eine eMail geschickt... Auf den anderen Thread konnte ich irgendwie nicht mehr antworten.


    Kira05
    Du bist natürlich auch gerne dabei. Noch eine süße Hündin, da fühlt sich Bruno ja wie der Hahn im Korb. ;-)

  • Hallo :)


    Hab auch schon geantwortet. Bei mir ist es halt ein Problem mit dem fahren abeBusse fahren ja denk ich mal auch wo Hunde erlaubt sind =)

  • Hallo Kira05,


    wenn wir uns in deiner Richtung irgendwo treffen, kann ich dich auch gerne abholen. Kenne mich halt momentan noch überhaupt nicht aus in der Gegend.


    LG Kristin

  • Hi zusammen,


    ich hab zwei Hunde einen Shih Tzu und eine Cocker-Malteser-Dackelhündin ich wohne in Schnelldorf. ist auch nicht allzuweit von Ansbach weg.


    Gruß
    Nina

  • Hallochen


    schonmal danke für dein Angebot:ua_clap:


    Bei uns sind Weiher aber da würde ich kein Tier rein lassen... die sind relativ versifft. Hier in Wassertüdingen (ich hab ja vorher in Langfurth gewohnt) hab ich mich auch schoin umgeschaut und man trifft relativ schnell und oft an eine gut befahrene Straße.

  • Hallo,


    also ich war jetzt die Tage in Gern, das ist bei Ornbau und bin bis Mörsach an der Altmühl langspaziert. In Gern und Mörsach sind jeweils Badestellen und zwischendurch können die Hunde auch ins Wasser. Fand ich sehr schön, zumal dort in der Nähe keine Straßen sind.


    CandysRocky
    Schnelldorf liegt auch nicht so weit weg. Hast du Tipps für schöne Wanderwege?


    LG Kristin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!