Gassigehen Raum Ansbach

  • Oh, jetzt sehe ich das erst :)
    Ich bin örtlich eigtl relativ flexibel. Wenn ich aber nicht so lange Pause habe (habe ziemlich ätzende Arbeitzeiten) gehe ich meistens beim Waldfriedhof oder auf der anderen Seite Richtung Dombach im Loch.


    Diesen Sonntag könnte ich evtl auch. Aber dann wahrscheinlich erst ab 15 Uhr oder so...

  • Ok. Sonst hätte ich halt gesagt, man trifft sich irgendwo in der Mitte. Allerdings kenne ich da auch nichts besonderes. Bei Herrieden siehts immer ganz schön aus, aber eine genaue Strecke wüsste ich auch nicht...

  • Herrieden ist aber doch noch nach Ansbach von hier aus?? Aurach wär ungefähr die Hälfte, denke ich.


    Es sollte halt möglich sein, dass ich meine ohne Leine laufen lassen kann. Und denkt ihr, dass mein ungestümes Terriertier zu eueren passt? :-)

  • Oh. Dann habe ich nichts gesagt ^^ Mein Orientierungssinn ist gruselig...


    Kann deiner auch im Wald frei laufen oder ist das wegen Wild schwer? Piefke muss dann manchmal an die Leine aber mir wäre das egal.
    Wenn er sehr ungestüm ist und nervt kriegt er vllt ne Ansage aber meine kamen bisher mit allen zurecht. Und wir waren schon bei vielen gassi treffen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!